• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

verkauft, daher closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
Spezielle Sign-Folie. Oberfläche spiegelnd (chrome). Die Folie ist selbstklebend, leicht zu verarbeiten (Zuschnitt mit Schere, Cuter o. ä.)
Die Chromfolie wird für den Innen- und Außenbereich verwendet.
Die Chromfolie kann auf verschiedenen Materialien geklebt werden, z.b. Metall, Alu, Glas, Plastik .
Die Chromfolie eignet sich hervorragend für den Bereich Casemodding
Rolle 5m x 1m = Originalpreis 103,40 Euro
Die Original Rechnung und eine Anleitung lege Ich bei.
Versand bezahlt der Käufer: 7 Euro
(VHB) 80 Euro
PC162929.jpg PC162932.jpg PC162936.jpg

Edit: Wegen Preis

Wichtiger Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf - dieser Artikel wird "in seiner bestehenden Eigenschaft" von Privat verkauft!!!!
Mit Abgabe eines Gebotes für diesen Artikel erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten
(mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien).
Der Bieter akzeptiert mit seinem Gebot, dass es sich bei meinem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt.
Dies bedeutet für den Höchst-bietenden, dass er kein Widerrufs und kein Rückgaberecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt.
Und natürlich nach den PCGH Marktplatzregeln ab.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Selbstklebende spiegelnde Chromefolie

Verkaufst du die Rolle nur am Stück oder auch einen Teil?
(Preis dementsprechend runtergerechnet)

Ich glaub wenn du variable Teile verkaufst hast du hier mehr Erfolg, :daumen: 90€ sind schon ne hausnummer

AW: [V] Selbstklebende spiegelnde Chromefolie

Verkaufst du die Rolle nur am Stück oder auch einen Teil?
(Preis dementsprechend runtergerechnet)

Ich glaub wenn du variable Teile verkaufst hast du hier mehr Erfolg, :daumen: 90€ sind schon ne hausnummer
Nur am Stück.Und die 90 Euro sind ja nicht im Stein gemeißelt.Steht ja auch extra (VHB).
Heißt zu weit Ich weiß ja auch Verhandlungsbasis .;)

Und ab heute nur noch 80 Euro ( VHB ) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück