• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sapphire Dual-X R9 280X 3GB GDDR5 OC AMD Radeon Grafikkarte

Tuwok

PC-Selbstbauer(in)
erkaufe hier folgende Grafikkarte

Sapphire Dual-X R9 280X 3GB GDDR5 OC AMD Radeon Grafikkarte

Es handelt es sich ausdrücklich nicht um die Vapor und auch nicht um die Tri OC Version.

Kaum benutzte Grafikkarte, in OVP mit allem Zubehör was beim Neukauf dabei ist. Zubehör und OVP stammen von der Vapor.

Ich kann die Karte verschicken (zusätzliche Versandkosten, Überweisung) oder per Abholung gegen Bargeld verkaufen

MP=130
SK=150

2015-03-06 20.27.32.jpg

2015-03-06 16.59.47.jpg

20150306_182721.jpg ​

Läuft auch im Luxx.

Ich versende nur versichert. PayPal gegen Kostenübernahme möglich. Versandkosten 6 Euro per DHL als Paket.

behalte mir Privatverkauf vor
Ebay Name gibt es auf Anfrage (821 positive Bewertungen 100%)

Der Artikel wird so wie er ist von Privat verkauft. Das neue EU - Recht sieht eine einjährige Gewährleistung bei Gebrauchtwaren vor. Die Konsequenzen aus dieser Bestimmung stehen indes oftmals in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis. Beachten Sie bitte die folgenden Bedingungen: Bitte stellen Sie Ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Gewährleistung und Rückgaberecht bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.

Zurück