Dynamitarde
PCGH-Community-Veteran(in)
Spezielle Sign-Folie. Oberfläche spiegelnd (chrome). Die Folie ist selbstklebend, leicht zu verarbeiten (Zuschnitt mit Schere, Cuter o. ä.)
Die Chromfolie wird für den Innen- und Außenbereich verwendet.
Die Chromfolie kann auf verschiedenen Materialien geklebt werden, z.b. Metall, Alu, Glas, Plastik .
Die Chromfolie eignet sich hervorragend für den Bereich Casemodding
Rolle 5m x 1m = Originalpreis 103,40 Euro
Die Original Rechnung und eine Anleitung lege Ich bei.
Versand bezahlt der Käufer: 7 Euro
(VHB) 80 Euro
Edit: Wegen Preis
Wichtiger Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf - dieser Artikel wird "in seiner bestehenden Eigenschaft" von Privat verkauft!!!!
Mit Abgabe eines Gebotes für diesen Artikel erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten
(mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien).
Der Bieter akzeptiert mit seinem Gebot, dass es sich bei meinem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt.
Dies bedeutet für den Höchst-bietenden, dass er kein Widerrufs und kein Rückgaberecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt.
Und natürlich nach den PCGH Marktplatzregeln ab.
Die Chromfolie wird für den Innen- und Außenbereich verwendet.
Die Chromfolie kann auf verschiedenen Materialien geklebt werden, z.b. Metall, Alu, Glas, Plastik .
Die Chromfolie eignet sich hervorragend für den Bereich Casemodding
Rolle 5m x 1m = Originalpreis 103,40 Euro
Die Original Rechnung und eine Anleitung lege Ich bei.
Versand bezahlt der Käufer: 7 Euro
(VHB) 80 Euro
Edit: Wegen Preis
Wichtiger Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf - dieser Artikel wird "in seiner bestehenden Eigenschaft" von Privat verkauft!!!!
Mit Abgabe eines Gebotes für diesen Artikel erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten
(mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien).
Der Bieter akzeptiert mit seinem Gebot, dass es sich bei meinem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt.
Dies bedeutet für den Höchst-bietenden, dass er kein Widerrufs und kein Rückgaberecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt.
Und natürlich nach den PCGH Marktplatzregeln ab.
Zuletzt bearbeitet: