• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Verkauft - bitte um Schließung

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OkayBird

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich würde gerne meine AMD Sapphire 6700 XT 12 GB verkaufen.

Preis: 295€ inkl. Versand (FP)
Kaufdatum: 18.12.2022, bei MF

Zustand: Neuwertig. Keine Beschädigungen oder Dellen. Die Karte läuft einfwandfrei. Es wurde kein OC oder UV betrieben. Geschätzte Laufzeit <300h. Transparenzhalber muss aber erwähnt werden, das die Karte in den ersten 5 Minuten bei hohen FPS (>160) ein Spulenfiepen aufweist, das aber (ich weiß nicht wieso) dann relativ schnell verschwindet.
Weil sicher gefragt wird, warum die Karte verkauft werden soll: Ich will einfach zu Team grün zurück. Das mag man für nicht nachvollziehbar halten, aber doch, irgendwie ist das mein Grund.

Versand erfolgt versichert mit DHL. Die Versandkosten übernehme ich (falls nicht anders verhandelt). Karte wird in einem Umkarton verschickt. Bezahlung bitte nur per Paypal. Waren- und Dienstleistungsgebühren sind vom Käufer zu zahlen. Abtrittserklärung kann ich gerne ausfüllen und dem Käufer mitschicken.

Für weitere Frage, gerne hier im Threat.
 

Anhänge

  • IMG_0558.JPEG
    IMG_0558.JPEG
    604 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Sofern Du von dem FP abweichen kannst und willst, würde ich € 280 anbieten (inkl. Versandkosten)
 
Hey, wenn die Karte noch zu haben ist, würde ich für die angegebenen 295€ inkl. Versand gerne zuschlagen.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück