Hallo,
ich würde gerne meine AMD Sapphire 6700 XT 12 GB verkaufen.
Preis: 295€ inkl. Versand (FP)
Kaufdatum: 18.12.2022, bei MF
Zustand: Neuwertig. Keine Beschädigungen oder Dellen. Die Karte läuft einfwandfrei. Es wurde kein OC oder UV betrieben. Geschätzte Laufzeit <300h. Transparenzhalber muss aber erwähnt werden, das die Karte in den ersten 5 Minuten bei hohen FPS (>160) ein Spulenfiepen aufweist, das aber (ich weiß nicht wieso) dann relativ schnell verschwindet.
Weil sicher gefragt wird, warum die Karte verkauft werden soll: Ich will einfach zu Team grün zurück. Das mag man für nicht nachvollziehbar halten, aber doch, irgendwie ist das mein Grund.
Versand erfolgt versichert mit DHL. Die Versandkosten übernehme ich (falls nicht anders verhandelt). Karte wird in einem Umkarton verschickt. Bezahlung bitte nur per Paypal. Waren- und Dienstleistungsgebühren sind vom Käufer zu zahlen. Abtrittserklärung kann ich gerne ausfüllen und dem Käufer mitschicken.
Für weitere Frage, gerne hier im Threat.
ich würde gerne meine AMD Sapphire 6700 XT 12 GB verkaufen.
Preis: 295€ inkl. Versand (FP)
Kaufdatum: 18.12.2022, bei MF
Zustand: Neuwertig. Keine Beschädigungen oder Dellen. Die Karte läuft einfwandfrei. Es wurde kein OC oder UV betrieben. Geschätzte Laufzeit <300h. Transparenzhalber muss aber erwähnt werden, das die Karte in den ersten 5 Minuten bei hohen FPS (>160) ein Spulenfiepen aufweist, das aber (ich weiß nicht wieso) dann relativ schnell verschwindet.
Weil sicher gefragt wird, warum die Karte verkauft werden soll: Ich will einfach zu Team grün zurück. Das mag man für nicht nachvollziehbar halten, aber doch, irgendwie ist das mein Grund.
Versand erfolgt versichert mit DHL. Die Versandkosten übernehme ich (falls nicht anders verhandelt). Karte wird in einem Umkarton verschickt. Bezahlung bitte nur per Paypal. Waren- und Dienstleistungsgebühren sind vom Käufer zu zahlen. Abtrittserklärung kann ich gerne ausfüllen und dem Käufer mitschicken.
Für weitere Frage, gerne hier im Threat.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
