v3rtex
Freizeitschrauber(in)
Verkauft, bitte Thread schließen
Verkaufe hiermit meine 2 jährig genutzte Grafikkarte von EVGA.
Hatte die 2 Jahre über keinerlei Probleme, auch ein Surren oder Fiepen konnte ich nicht wahrnehmen.
Die Karte wurde erst vorhin noch einmal im aktuellen Furmark getestet, ohne Probleme und bei 99% GPU Last auch nix zu hören.
Die Karte wurde ausschließlich so eingesetzt, wie sie geliefert wurde. Also kein Über- / Untertakten, oder ein Verändern der Spannung.
Ebenfalls wurde der Lüfter nie abgenommen, alles ist also absolut im Originalzustand.
An Zubehör sind die OVP, 2x PCIe auf 4 Pin Adapter, 2 Silikonschutz-Streifen für PCIe und die SLI Kontakte, ein DVI Adapter, Anleitung, Poster und Aufkleber dabei.
Preis: Denke so an 260€ inkl. Versand per versichertem Paket
Versand nach Geldeingang per Überweisung.
Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung durch mich ausgeschlossen (Privatverkauf).
Verkaufe hiermit meine 2 jährig genutzte Grafikkarte von EVGA.
Hatte die 2 Jahre über keinerlei Probleme, auch ein Surren oder Fiepen konnte ich nicht wahrnehmen.
Die Karte wurde erst vorhin noch einmal im aktuellen Furmark getestet, ohne Probleme und bei 99% GPU Last auch nix zu hören.
Die Karte wurde ausschließlich so eingesetzt, wie sie geliefert wurde. Also kein Über- / Untertakten, oder ein Verändern der Spannung.
Ebenfalls wurde der Lüfter nie abgenommen, alles ist also absolut im Originalzustand.
An Zubehör sind die OVP, 2x PCIe auf 4 Pin Adapter, 2 Silikonschutz-Streifen für PCIe und die SLI Kontakte, ein DVI Adapter, Anleitung, Poster und Aufkleber dabei.
Preis: Denke so an 260€ inkl. Versand per versichertem Paket
Versand nach Geldeingang per Überweisung.
Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung durch mich ausgeschlossen (Privatverkauf).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: