• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*** Verkauft! Bitte schließen ;) ***

Pizzatoni

Freizeitschrauber(in)
*** Verkauft! Bitte schließen ;) ***

Hi,
ich biete hier 2x2GB Arbeitsspeicher von Aeneon an, genauere Daten stehen im Bild auf dem weißen Aufkleber auf dem einen Riegel. Preislich habe ich mir so 80Euro vorgestellt

Anhang anzeigen 206179

Mit freundlichen Grüßen,
Pizzatoni

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *Aeneon Arbeitsspeicher 2x2GB DDR2 6400/800 CL5* [SK] oder [VB]

110€ bist du dir sicher? die dinger gibts pro Gb doch schon für 10€

AW: [V] *Aeneon Arbeitsspeicher 2x2GB DDR2 6400/800 CL5* [SK] oder [VB]

@Ampeldruecker
Soweit ich weiß gibt es diesen Ram überhaupt nicht mehr zu kaufen (Firma existiert nicht mehr/ist pleite), bzw. wird teuer angeboten...also ich mein jetzt die 2GB Riegel. 1GB Rams sind deutlich günstiger ;)

Aber ihr könnt ja auch mit mir über den RAM verhandeln.

mfg,
Pizzatoni

AW: PREISUPDATE!!! [V] *Aeneon Arbeitsspeicher 2x2GB DDR2 6400/800 CL5* [SK] oder [VB]

@nementona: sorry tut mir leid
@Pizza: ok kein Interesse mehr ;)

AW: PREISUPDATE!!! [V] *Aeneon Arbeitsspeicher 2x2GB DDR2 6400/800 CL5* [SK] oder [VB]

*push*

macht mir einfach mal bitte einen Preisvorschlag ;)

ich biete dir 30€ inkl. deiner wahl...

Zuletzt bearbeitet:

*push

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *Aeneon Arbeitsspeicher 2x2GB DDR2 6400/800 CL5* [SK] oder [VB] >>>PREISUPDATE!<<<

80Euro

Der Ram muss weg!

Zurück