DARPA
Volt-Modder(in)
Hallo Folks,
ich biete euch hier eine R9 290 PCS+. Die Grafikkarte ist nagelneu, noch orginal eingeschweißt und somit also ungeöffnet und unbenutzt.
(Die Schutzfolie ist auf der Vorderseite etwas eingerissen vom Verpacken, aber die wandert üblicherweise ja direkt in den Müll. Wollt es nur erwähnen.
)
Die Lieferung erfolgt natürlich in Originalverpackung inkl. dem kompletten Originalzubehör.
Die Karte habe ich diese Woche im Rahmen einer Kulanzabwicklung als Austauschartikel geschickt bekommen. Ich benötige die Karte nicht mehr, da ich in der Zwischenzeit der Abwicklung keine Geduld hatte und eine andere 290 gekauft habe.
Die 290 PCS+ hat einen sehr potenten Kühler und gehört zu den empfohlen Custommodellen der R9 290.
Preis: 240,00 € inkl. Versand
Bei weiteren Fragen einfach melden.
ich biete euch hier eine R9 290 PCS+. Die Grafikkarte ist nagelneu, noch orginal eingeschweißt und somit also ungeöffnet und unbenutzt.
(Die Schutzfolie ist auf der Vorderseite etwas eingerissen vom Verpacken, aber die wandert üblicherweise ja direkt in den Müll. Wollt es nur erwähnen.
)Die Lieferung erfolgt natürlich in Originalverpackung inkl. dem kompletten Originalzubehör.
Die Karte habe ich diese Woche im Rahmen einer Kulanzabwicklung als Austauschartikel geschickt bekommen. Ich benötige die Karte nicht mehr, da ich in der Zwischenzeit der Abwicklung keine Geduld hatte und eine andere 290 gekauft habe.

Die 290 PCS+ hat einen sehr potenten Kühler und gehört zu den empfohlen Custommodellen der R9 290.
Preis: 240,00 € inkl. Versand
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Zuletzt bearbeitet:

ne Scherz