• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Beyerdynamic Custom One Pro

Jeanboy

Volt-Modder(in)
Moin Jungs,

Habe einige Dinge zu verkaufen:

Custom One Pro Kopfhörer (mit OVP) von Beyerdynamic
Der Kopfhörer ist in einem guten Zustand mit ein paar kosmetischen Gebrauchsspuren.

Ich verkaufe ihn, da ich einen anderen Kopfhörer gekauft habe, der besser zu meinen Anforderungen passt.

Verhandlungsbasis: 75€

20116311630.jpg Unbejkknannt.jpg

Bereits verkauft:

Custom Headset Gear (unbenutzt und ungeöffnet) von Beyerdynamic passend für die Custom One Kopfhörer.
Es war als Bundle zu meinen Kopfhörern dabei, jedoch nie geöffnet, da ich ein USB Mikrofon besitze.

Verhandlungsbasis: 30€

20160908_190122.jpg 20160908_194450.jpg

Corsair K95 MX RED White LED
(unbenutzt und ungeöffnet) inkl. Rechnung von Alternate (03.03.16).
Die Tastatur ist unbenutzt und ungeöffnet, da es ein Austauschgerät von Corsair ist (Lieferschein liegt bei). Ich habe mir zwischenzeitlich eine andere Tastatur gekauft.

Verhandlungsbasis: 90€

Unbenannt.jpg 20160908_185929.jpg 20160908_185916.jpg cdfdf.jpg

Sapphire Radeon R9 390X Nitro inkl Backplate und Rechnung von Mindfactory (28.03.16) in Originalverpackung inkl. Treiber CD, Betriebsanleitung und HDMI Kabel.
Karte ist 100% funktionsfähig, keine Kratzer o.Ä.

Verhandlungsbasis: 250€

20160908_194535.jpg graka.jpg

Für alle Artikel gilt: Tierfreier Nichtraucherhaushalt, versicherter Versand via DHL/Hermes möglich, Zahlung via Paypal/Überweisung (+ ggf. weitere) möglich

Für Fragen etc. stehe ich natürlich zur Verfügung

Auch bei HWLuxx: Forum de Luxx

Grüße,

Jeanboy

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire R9 390X Nitro; Corsair K95 MX RED; Beyerdynamic Custom Headset Gear

biete mal 180 für die R9

Für dich und für alle: Ich bin bereit, realistische Preise einzugehen, möchte natürlich vorerst so nah wie möglich an meiner Preisvorstellung bleiben und schauen, ob sich Interessenten finden.

Das heißt: Findet sich in naher Zukunft kein Käufer für über 230-250 Euro für die Grafikkarte, werde ich auf die anderen Interessenten zukommen. Jedoch nicht nach 1-2 Tage so stark unterhalb meines Wunschpreises :D

EDIT: KARTE VERKAUFT (SIEHE HWLuxx Thread)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair K95 MX RED White LED || Beyerdynamic Custom Headset Gear

Hey,

bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Tastatur, einer mechanischen mit weißer Beleuchtung. Von daher passt die Corsair ziemlich gut.
Meine Frage, gelten die 90 inkl. Versand bzw. kann man das so preislich gestalten?

Hatte mir eigentlich beim Neukauf eine Obergrenze von 80,- Euro gesetzt.

Wie läuft das bei Überweisung mit Paypal, meinst du diese "Geld online versenden"-Funktion? Habe zwar seit Jahren ein Paypal-Konto, hier aber bisher nur abbuchen lassen und nie selbst überwiesen.

Hey,

bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Tastatur, einer mechanischen mit weißer Beleuchtung. Von daher passt die Corsair ziemlich gut.
Meine Frage, gelten die 90 inkl. Versand bzw. kann man das so preislich gestalten?

Hatte mir eigentlich beim Neukauf eine Obergrenze von 80,- Euro gesetzt.

Wie läuft das bei Überweisung mit Paypal, meinst du diese "Geld online versenden"-Funktion? Habe zwar seit Jahren ein Paypal-Konto, hier aber bisher nur abbuchen lassen und nie selbst überwiesen.

90 inkl. Versand wären in Ordnung ja :daumen:

Genau, die Geld-senden Funktion (Abgebucht wird dann über die hinterlegte Bankkarte).
Geht zum einen an Fremde/normal -> Gebühren von 1,9% + 35ct, dafür die bekannte Paypal Sicherheit oder an Freunde -> keine Gebühr und keine Sicherheit

Hi, wäre ebenfalls an der Tastatur interessiert falls Slanzi die doch nicht nimmt.

Nehme das Angebot für 90 Euro inkl. Versand an, alles weitere dann per PM :)

Sorry Stryke:(

Zurück