• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VERKAUFT - BITTE SCHLIESSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DARPA

Volt-Modder(in)
Hallo Folks,

ich biete euch hier eine R9 290 PCS+. Die Grafikkarte ist nagelneu, noch orginal eingeschweißt und somit also ungeöffnet und unbenutzt.
(Die Schutzfolie ist auf der Vorderseite etwas eingerissen vom Verpacken, aber die wandert üblicherweise ja direkt in den Müll. Wollt es nur erwähnen. :ugly: )

Die Lieferung erfolgt natürlich in Originalverpackung inkl. dem kompletten Originalzubehör.

Die Karte habe ich diese Woche im Rahmen einer Kulanzabwicklung als Austauschartikel geschickt bekommen. Ich benötige die Karte nicht mehr, da ich in der Zwischenzeit der Abwicklung keine Geduld hatte und eine andere 290 gekauft habe. :)

Die 290 PCS+ hat einen sehr potenten Kühler und gehört zu den empfohlen Custommodellen der R9 290.


Preis: 240,00 € inkl. Versand


Bei weiteren Fragen einfach melden.

IMG_1667.jpg
IMG_1663.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] R9 290 PCS+ <NEU> <OVP>

Hey, du hast ja schon bei mir vorbeigeschaut ;)

Die R9 290 bekommt man ja neu für 280 €, auch wenn deine jetzt neu ist. Ich wäre eher bereit so etwa 210 Euro zu bezahlen.
 
AW: [V] R9 290 PCS+ <NEU> <OVP>

Ich kann euch 240,00 € inkl. Versand (als DHL Paket) anbieten. Ist denke ich ein fairer Preis.
 
AW: [V] R9 290 PCS+ <NEU> <OVP>

Alle anwesenden Bieter seien darauf hingewiesen, dass Preisbashing gemäß der Marktplatzregeln durchaus Strafen nach sich zieht.

-> Preisvergleich

Also bitte nicht zu weit vom Angebot abweichen ...und dieser Beitrag steht nicht zur Diskussion!
 
AW: [V] R9 290 PCS+ <NEU> <OVP>

Hallo Leute,

ich bin bereits von 260,- auf 240,- € entgegen gekommen.
 
AW: [V] R9 290 PCS+ <NEU> <OVP>

Rechnungen sind vorhanden. Originalrechnung der 1. Karte vom 11.06.14 sowie die aktuelle RMA Rechnung.
 
AW: [V] R9 290 PCS+ <NEU> <OVP>

Zur Vermeidung möglicher Probleme habe ich heute die Karte einmal ausgepackt und begutachtet. Ein tadellos verarbeitetes Modell, da hatte ich schon ganz andere in der Hand.

IMG_1683.jpg
IMG_1686.jpg

Wie man sieht hat das Exemplar das überarbeitete PCB mit verbesserter Spannungsversorgung.

Anschließend habe ich noch überprüft, ob die Karte funktionsfähig ist. Läuft ohne Probleme.
Die Karte war 10 min in Betrieb, kein OC, kein Furmark oder sonstige Spielereien.

Sollte beim neuen Besitzer also keine Probleme geben.
 
AW: [V] R9 290 PCS+ <NEU> <OVP>

Ich würde die Karte auch nehmen:ugly: bin wohl nur leider zu spät.

ich würde von NVIDIA wechseln also habe ich ja wohl Vorrang :lol: ne Scherz ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück