• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft - Bitte schließen!

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
Verkauft - Bitte schließen!

Hallo Leute,

schweren Herzens trenne ich mich jetzt von meinem geliebten Samsung Syncmaster T240. Er wurde am 12. August 2009 bei Amazon gekauft und hat somit noch beinahe 7 Monate volle Herstellergarantie, da Samsung erst 2010 die Garantiebestimmungen geändert hat. Habe es auch kürzlich selbst erfahren, als das Display Macken bekam & und der Monitor eingeschickt wurde - nach einer Woche war er wieder da mit ausgetauschtem Display.
Ich trenne mich von dem Monitor, weil er schlichtweg zu groß für meinen "neuen" (alt trifft es eher) Schreibtisch ist, der aber erheblich besser ins Gesamtbild des Wohnzimmers passt. Müsste auf dem Foto gut sichtbar sein :ugly:

Der Monitor hat keinerlei Kratzer oder Dellen, Pixelfehler oder Streifen, weder am Display noch am Gehäuse, das mit Klavierlack überzogen ist. Desweiteren ist er neigbar und gehört zur Kategorie der austerbenden 1920x1200er-Auflösung-Monitore, leider...
Er hat DVI-, HDMI- und VGA-Anschlüsse bei einem Kontrast von 20.000:1. HDCP unterstützt er auch. Desweiteren kann an der Rückseite ein USB-Hub mit zweimal Downstream bei einmal Upstream - praktisch für z.B. Funkmaus und -Tastatur ;)
Ein Audio-Anschluss ist auch vorhanden, den habe ich aber nie benutzt, kann dazu also nichts sagen.
Rechnung (260€ Kaufpreis) sowie OVP ist selbstverständlich vorhanden und wird mitgeliefert.

Folständige Herstellerangaben: Samsung SyncMaster T240 - Displays

Auf Wunsch schließe ich ihn auch gerne nochmal an und zeige dem User Foto seiner Wunsch-Buchstaben-Kombination in Word oder so, allerdings nur bei ernsthaftem Interesse.

Preislich hatte ich mir 150 inkl. als Sofortkauf vorgestellt, während bei 130€ meine Verhandlungsbasis ist. Wie gesagt, er hat noch volle 7 Monate Garantie, ihr kauft also nicht die Katze im Sack!

Anhänge

• IMG_1108.JPG
    IMG_1108.JPG
    792,8 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1107.JPG
    IMG_1107.JPG
    726 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1106.JPG
    IMG_1106.JPG
    713,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_1105.JPG
    IMG_1105.JPG
    866,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1102.JPG
    IMG_1102.JPG
    724,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 24'' Monitor Samsung Syncmaster T240 - keine Kratzer & noch Garantie!

Preis ist Verhandlungssache, macht halt (ordentliche) Angebote :)

und *PUSH*...

Braucht denn niemand einen großen Monitor :what:

120€ incl. und ich nehme ihn.
Das wird dir zu wenig sein, aber ich stelle das hier einfach mal so in den Raum.:daumen:

Wie wäre es mit 126,90€, also 120 exklusive ;)
Habe eigentlich mit 120€ ohne Versand gerechnet, aber man setzt die Summe ja immer höher, um dann dem Anderen entgegen kommen zu können :P

Also 126,90€! Deal Or No Deal?

Muss jetzt weg auf Arbeit, bin erst heute Nacht wieder da.

125€ und wir haben einen Deal.
Und was soll bitte der Kommentar über mir?
Ach ja, surrt das Netzteil?
Wenn ja, will ich ihn nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe in der ganzen Zeit kein einziges Surren vernommen. Sicherheitshalber werde ich ihn morgen nochmal anschließen und nachhören - ich gehe daher aber von KEINEM Surren aus...

...also DEAL, für 125€ an ViP94. Nach dem morgigen Test schicke ich dir meine Daten per PN!

Ich habe mich nur nochmal kurz informiert und einige haben bei diesem monitor aus dem netzteil ein surren gehört.
Und da ich ein silent freak bin, kann ich so was gar nicht haben

Aber wenn es nicht surrt, haben wir einen deal.

Zurück