pVt_m4sTeR
Software-Overclocker(in)
Hi zusammen,
heute würde ich gerne mein gebrauchtes iPhone 3G verkaufen.
Das iPhone ist technisch in einem einwandfreien Zustand - hatte nie Probleme damit.
Es ist weiß und verfügt über 16GB.
Installiert ist die Software 3.1.3, wodurch es butterweich läuft - natürlich ist es möglich die aktuelle Software zu installieren.
Das iPhone weißt optisch einige Gebrauchsspuren auf, die natürlich nicht ausbleiben in einem Handyleben.
Gesondert zu erwähnen ist der Riss im Gehäuse knapp über dem Dock-Connector - leider eine Schwachstelle des Modells.
Etwas Staub befindet sich leider auch
Dafür biete ich es euch zum Knallerpreis von 179€ inkl. Versand an, natürlich ist es möglich mir ein Angebot zu machen
Lieferumfang:
- iPhone 3G 16GB *weiß*
- OVP
- SIM-Auswerfer
- USB-Datenkabel
- Netzteil für die Steckdose
- originale Dockingstation inklusive USB-Ladekabel
Bedingungen:
Zahlung: Vorkasse oder Paypal, Versand nach Geldeingang > direkt nach dem Versand bekommt ihr die Trackingnummer.
Garantie: Da ich als Privatverkäufer agiere, gibt es keine Garantie.
heute würde ich gerne mein gebrauchtes iPhone 3G verkaufen.
Das iPhone ist technisch in einem einwandfreien Zustand - hatte nie Probleme damit.
Es ist weiß und verfügt über 16GB.
Installiert ist die Software 3.1.3, wodurch es butterweich läuft - natürlich ist es möglich die aktuelle Software zu installieren.
Das iPhone weißt optisch einige Gebrauchsspuren auf, die natürlich nicht ausbleiben in einem Handyleben.
Gesondert zu erwähnen ist der Riss im Gehäuse knapp über dem Dock-Connector - leider eine Schwachstelle des Modells.
Etwas Staub befindet sich leider auch
Dafür biete ich es euch zum Knallerpreis von 179€ inkl. Versand an, natürlich ist es möglich mir ein Angebot zu machen

Lieferumfang:
- iPhone 3G 16GB *weiß*
- OVP
- SIM-Auswerfer
- USB-Datenkabel
- Netzteil für die Steckdose
- originale Dockingstation inklusive USB-Ladekabel
Bedingungen:
Zahlung: Vorkasse oder Paypal, Versand nach Geldeingang > direkt nach dem Versand bekommt ihr die Trackingnummer.
Garantie: Da ich als Privatverkäufer agiere, gibt es keine Garantie.
Zuletzt bearbeitet: