Verkaufen oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rockstar06s

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,

hab Heute im Computerladen nachgefragt, möchte ne GTX 580 von EVGA holen, habe aber noch 2x GTX 285 im Case.
Die möchte ich ihm abgeben, der Zahlt mir aber Maximal 160 Euro für beide Karten. Müsste dann ca. 300 bis 350 Euro drauflegen für die GTX 580. Mein frage ist das Okay oder soll ich es lieber lassen?
 
150€ für eine klingt für mich schon fast zuviel, da mann eine GTX 470 schon für um die 200€ neu bekommt. Ich Denk mal 90 bis max. 100€ pro Karte
 
ich denke mal, viel mehr bekommst du bei ebay auch nicht. auf jeden fall keine 150 pro karte! und bedenke, dass du dann noch 4 € + 5% des verkaufspreises an ebay abdocken musst. beobachte doch einfach ein paar karten, da sieht man ja, für wie viel sie weggehen.
 
@rockstar06s: Ich würde dir auch auf jeden Fall empfehlen, die Karten wo anders zu verkaufen, da mir 160€ für beide zusammen ein bisschen wenig erscheint. :daumen2:
 
Diese Frage gehört nicht hierher sondern in den Marktplatz!

Somit wir hier geschlossen.

2.1 Handel

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück