onkel walter
BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe mein 8800 GTS Schätzchen von ZOTAC mit 640 MB. Sie wurde nie übertaktet und da die Rechnung gerne mitgeliefert werden kann, hat diese auch noch Garantie. Kaufdatum der Karte 25.01.2008.
Sie rennt einwandfrei und ohne Props, desweiteren wird die OVP und das Zubehör, das beim Kauf dabei war, mitgeliefert.
ach ja der Preis:
75 Öcken inkl vers Versand
Sorry für´s schlechte Bild, mußte aber meine alte Cam nutzen...
Sie rennt einwandfrei und ohne Props, desweiteren wird die OVP und das Zubehör, das beim Kauf dabei war, mitgeliefert.
ach ja der Preis:
75 Öcken inkl vers Versand
Sorry für´s schlechte Bild, mußte aber meine alte Cam nutzen...
Zuletzt bearbeitet: