• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Xigmatek Aegir, DDR2 SO-DIMM Riegel

AW: Verkaufe Asus Crosshair IV Formula (AM3+ Unterstützung)

Verkaufst du es auch einzel, ohne den Kühler? Für wie viel?

Ja ich verkaufe es auch einzeln, aber da würde so ziemlich der gleiche Preis bei rumkommen ;) Den Kühler gibt es quasi Gratis dazu.

Schade :(
Für 100€ ohne Kühler würde ich es nehmen vielleicht überlegst du es dir ja später mal ;)

AW: Verkaufe Asus Crosshair IV Formula (AM3+ Unterstützung), 5x Phobya Nano G12

Vielleicht findest du ja jemanden der den Kühler brauch, überleg du es dir doch nochmal :)

AW: Verkaufe 5x Phobya Nano G12 *Preisupdate* Benchtable, DDR2 SO-DIMM Riegel

Erzähl mal was über das Benchtable, vorallem der Zustand;) Bilder? Kratzer oder sonstiges? Ich bin durchaus daran interessiert, kannste noch was am Preis machen?
Aktuell kostet das neu 59 Euro+Versand: http://geizhals.at/deutschland/482853

Eigentlich ist der benchtable fast ungenutzt. Hat also keine optischen Mängel. Ich finde den Preis eigentlich ok. 5e sind noch drin.

AW: Verkaufe 5x Phobya Nano G12 *Preisupdate* Benchtable, DDR2 SO-DIMM Riegel

Würdest du mir Vorabversand machen, arbeite aktuell im Ausland und fahre nächste Woche nach Hause, dann würde ich dir direkt überweisen. Schau dir einfach meine Bewertungen an;)

Zurück