• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe XFX 4870 für 69 EUR !!!

Fossi777

Software-Overclocker(in)
Verkaufe XFX 4870 für 69 EUR !!!

In diesem Verkaufsthreat bietet ihr auf eine ...

XFX 4870 512 MB (incl. OVP + Rechnung und knapp 1 Jahr Garantie)

Ich denke 69 EUR zuzgl. Versand sind ein fairer Preis...
Aber ihr könnt mir gerne eure Preisvorstellungen posten...

Für kurze Zeit 10 EUR günstiger !!!!

NUR bis 01.02.11 :

59 Eur +Versand !!!

Die Karte stammt aus einem Crossfire-Verbund , ist in gutem Zustand , wurde nicht übertaktet und läuft einwandfrei...

Falls ihr Interesse an beiden Karten habt ist das nur möglich,solange die andere Karte noch nicht verkauft wurde...

XFX 4870 512 = verfügbar
Powercolor 4870 512 =verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe XFX 4870 für 69 EUR !!!

Ich denke es wäre angebracht beide Verkäufe deiner Karten auf einen Thread zu beschränken. Wenn jeder das so machen würde wie du hätten wir bald unendlich viele Threads.

MfG

Nicht jeder will aber gleich zwei Karten auf einmal kaufen ,...

Zuletzt bearbeitet:

1. In jedem Thread kann man auch einzelne Sachen kaufen, falls du es so schreibst. Muss ja keiner den ganzen Kram kaufen, nur weil er eine Sache haben will.
2. Via PN darfst du hier nicht so direkt handeln, deswegen gibt es ja die Threads.
3. MP Regeln lesen: Foto der eigenen Karte mit Zettel, aufdem dein Name+Datum draufsteht.
Wird sicher gleich von nem Mod dicht gemacht.

Und in einem Thread kann man keine 2 Karten verkaufen? Wer sagt den das du beide auf einmal verkaufen sollst? Du kannst die verkaufte Karte einfach rausnehmen wenn sie verkauft ist?
Ich versteh die Logik nicht.

(push) Und hier noch ein 3dmark Vantage Ergebnis :

Q6600 @3,6 GH 4870 512 Crossfire (@default)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück