Verkaufe Xeon W3520 @ 4,0ghz @1,22vcore super für lukü wie neu inkl. Rechnung und OVP
Hey
Also hier is mein neuer Thread in dem ich n Paar kleinigkeiten zum Verkauf anbieten werde
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hardware:
Xeon W3520 D0 @ 4,0 ghz mit 1,211 vcore
Vorbesitzer war Kaspar3333 CPU is boxed inkl. unberührtem kühler und Rechnung vom 10.06.2009.
http://saved.im/mti3njm5zgc0/unbenannt66.png
MP 250€
SK 260€
Im FDL verkauft
Geld schon erhalten!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Luftkühlung:
Bedingungen:
Alle Preise sind SK Preise ich lass aber gern mit mir handeln.gif)
Wenn sie zu hoch angesetzt sind einfach schrein
Ich gebe da Privat natürlich keinerlei Garantie oder Rückgaberecht, jedoch verkaufe ich sämtliche Waren nach bestem Wissen und Gewissen, d.h. das sie bei mir bis zum Verkauf einwandfrei liefen, wenn nicht anders angegeben.
Rechnungen liegen nicht bei wenn nicht anders vermekrt!
Wie immer behalte ich mir natürlich das Recht auf einen Privatverkauf vor!
Bundleverkauf wird bevorzugt.
Versand versichert per GLS oder DHL
LG
Laszlo
€: und diesmal push ich net bitten 24 stunden
Hey
Also hier is mein neuer Thread in dem ich n Paar kleinigkeiten zum Verkauf anbieten werde
Hardware:
Xeon W3520 D0 @ 4,0 ghz mit 1,211 vcore
Vorbesitzer war Kaspar3333 CPU is boxed inkl. unberührtem kühler und Rechnung vom 10.06.2009.
http://saved.im/mti3njm5zgc0/unbenannt66.png
MP 250€
SK 260€
Im FDL verkauft
Geld schon erhalten! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Luftkühlung:
Bedingungen:
Alle Preise sind SK Preise ich lass aber gern mit mir handeln
.gif)
Wenn sie zu hoch angesetzt sind einfach schrein
Ich gebe da Privat natürlich keinerlei Garantie oder Rückgaberecht, jedoch verkaufe ich sämtliche Waren nach bestem Wissen und Gewissen, d.h. das sie bei mir bis zum Verkauf einwandfrei liefen, wenn nicht anders angegeben.
Rechnungen liegen nicht bei wenn nicht anders vermekrt!
Wie immer behalte ich mir natürlich das Recht auf einen Privatverkauf vor!
Bundleverkauf wird bevorzugt.
Versand versichert per GLS oder DHL
LG
Laszlo
€: und diesmal push ich net bitten 24 stunden

Zuletzt bearbeitet: