• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Xeon W3520 @ 4,0ghz @1,22vcore super für lukü wie neu inkl. Rechnung und OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n3squ1ck

Kabelverknoter(in)
Verkaufe Xeon W3520 @ 4,0ghz @1,22vcore super für lukü wie neu inkl. Rechnung und OVP

Hey

Also hier is mein neuer Thread in dem ich n Paar kleinigkeiten zum Verkauf anbieten werde

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hardware:

Xeon W3520 D0 @ 4,0 ghz mit 1,211 vcore
Vorbesitzer war Kaspar3333 CPU is boxed inkl. unberührtem kühler und Rechnung vom 10.06.2009.

http://saved.im/mti3njm5zgc0/unbenannt66.png

MP 250€

SK 260€

Im FDL verkauft =) Geld schon erhalten!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Luftkühlung:

Bedingungen:

Alle Preise sind SK Preise ich lass aber gern mit mir handeln =)
Wenn sie zu hoch angesetzt sind einfach schrein

Ich gebe da Privat natürlich keinerlei Garantie oder Rückgaberecht, jedoch verkaufe ich sämtliche Waren nach bestem Wissen und Gewissen, d.h. das sie bei mir bis zum Verkauf einwandfrei liefen, wenn nicht anders angegeben.
Rechnungen liegen nicht bei wenn nicht anders vermekrt!
Wie immer behalte ich mir natürlich das Recht auf einen Privatverkauf vor!
Bundleverkauf wird bevorzugt.

Versand versichert per GLS oder DHL

LG

Laszlo

€: und diesmal push ich net bitten 24 stunden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Xeon W3520 @ 4,2ghz wie neu inkl. Rechnung und OVP

Laut den neuen Marktplatzregeln muss bei Artikeln mit einen Verkaufspreis von 100€ oder darüber ein Bild im V-Thread ersichtlich sein.

Das Bild muss den Artikel zeigen und einen Zettel der deinen Nicknamen und das Datum enthällt.

Dies bitte innerhalb der nächsten 24h in den V-Thread ein pflegen.

wollt grad sagen ich bin auf arbeit also geht das schlecht^^ ich mach das bild nachher ;)

Sag mal, was macht der maximal??

AW: Verkaufe Xeon W3520 @ 4,0ghz @1,22vcore super für lukü wie neu inkl. Rechnung und OVP

wasser maximal macht kann ich net sagen noch net ausgelootet aber wie man gerade sieht machter die 4,0 bei 1,223 stable und dafür für lukü schön kühl =)

Schmuckstück für wakü ;) sollte die 4,4 mit wakü bei 1.28 packen... hatte vorbesitzer so laufen =)

AW: Verkaufe Xeon W3520 @ 4,0ghz @1,22vcore super für lukü wie neu inkl. Rechnung und OVP

Bitte noch den Hinweis des Kollegen umsetzen. Auf der Arbeit bist du sicher nicht mehr um diese Uhrzeit. ;-)

img_0269.jpg - Saved.im

hier das bild klutten =)

hop leute super cpu bei 1,22 vcore bei 4ghz ;) Super für lukü und läuft total rund =)

Zuletzt bearbeitet:

Das Foto vom Netzteil fehlt noch. Bitte auch hier einfügen (natürlich mit Zettel und Datum) und Bilder bitte hier im Forum hochladen.

Hi.

Hab Interesse am Xeon. Allerdings gibt es da noch ein kleineres Problem.
Mehr Infos via PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück