• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core i7-6800K BOXED - wie neu, inkl Rechnung - 4,3 GHz @ 1,26 Volt Prime 26.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Ich räume mal wieder etwas aus...

Intel Core i7-6800K BOXED - Sockel 2011, Broadwell-E, 6x 3.40GHz, boxed ohne Kühler (BX80671I76800K)


2.jpg 3.jpg 1.jpg

4300_1x26.png


- Prozessor zu meinem Sockel 2011 Testsystem (wenige Betriebsstunden, kein exzessives und dauerhaftes OC)
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt
- Optisch absolut neuwertiger Zustand, keine Kratzer - vgl. Fotos
- OVP und Lieferumfang komplett und unbenutzt
- Inkl. Rechnung von Caseking (21.06.2016) > ca. 1 Jahr alt.
- Zur Orientierung: Schafft 4.300 MHz bei 1,26 Volt (non AVX auf Rampage V Edition 10, 30 Min 1344k in Place Prime 26.6)

MP = SK = 299,oo Eur zzgl. Versand
[ NP = 400 € zzgl. Versand ]
------------------------------------------------------------------------------------------------

_____________________________________________

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!

_____________________________________________

Läuft auch im Luxx.

Kleingedrucktes (Text stammt von U22):


  • da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,99 €) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer!). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel Core i7-6800K BOXED - wie neu, inkl Rechnung und Garantie

Wie viel OC bei wie viel Spannung war denn drin?
 
AW: [V] Intel Core i7-6800K BOXED - wie neu, inkl Rechnung und Garantie

Ich habe die CPU nie auf OC hin ausgetestet und kann daher auch keine konkreten (da geprimelten) Werte liefern.
 
AW: [V] Intel Core i7-6800K BOXED - wie neu, inkl Rechnung und Garantie

den cpu kannst du nicht noch einmal im groben testen auf ihre oc freundlichkeit?

gruß
 
AW: [V] Intel Core i7-6800K BOXED - wie neu, inkl Rechnung und Garantie

Nenn mir bitte 2 Settings ("gut", "sehr gut"), die sie für dich schaffen muss - dann schnall ich sie heute nochmal auf. Natürlich auf die Gefahr hin, dass sich dann aber auch was am Preis ändert... (in beide Richtungen) :ugly:
 
AW: [V] Intel Core i7-6800K BOXED - wie neu, inkl Rechnung und Garantie

Zonki ist der für so2011 oder 2011-3? Wenn für 2011 hätt ich Interesse zum Aufrüsten einer meiner CAD-Workstations.
 
AW: [V] Intel Core i7-6800K BOXED - wie neu, inkl Rechnung und Garantie

Wäre dann für LGA2011-3 :)
 
AW: [V] Intel Core i7-6800K BOXED - wie neu, inkl Rechnung und Garantie

Jetzt auch mit schnellem OC-Test: 4.300 MHz bei 1,26 Volt non AVX (Details siehe Startpost).
 
was braucht die CPU denn mit 4300 Mhz unter Linx um stabil zu sein? Prime 26.6 ist nicht so aussagekräftig...
 
Mehr teste ich jetzt nicht mehr. Sorry! Für eine Orientierungshilfe, um die CPU gegenüber anderen Broadies einzuschätzen zu können, reicht der Primewert allemal aus und es ist hier nicht mein Ziel eine perfekt pretested CPU zu verkaufen. Hierfür hab ich schlichtweg nicht die Zeit.
 
Schick mir bitte deine Daten per PN -> Kontodaten + Kontakt folgen dann.

Hier is dann mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück