Ich räume mal wieder etwas aus...
Intel Core i7-6800K BOXED - Sockel 2011, Broadwell-E, 6x 3.40GHz, boxed ohne Kühler (BX80671I76800K)
- Prozessor zu meinem Sockel 2011 Testsystem (wenige Betriebsstunden, kein exzessives und dauerhaftes OC)
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt
- Optisch absolut neuwertiger Zustand, keine Kratzer - vgl. Fotos
- OVP und Lieferumfang komplett und unbenutzt
- Inkl. Rechnung von Caseking (21.06.2016) > ca. 1 Jahr alt.
- Zur Orientierung: Schafft 4.300 MHz bei 1,26 Volt (non AVX auf Rampage V Edition 10, 30 Min 1344k in Place Prime 26.6)
MP = SK = 299,oo Eur zzgl. Versand
[ NP = 400 € zzgl. Versand ]
------------------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core i7-6800K BOXED - Sockel 2011, Broadwell-E, 6x 3.40GHz, boxed ohne Kühler (BX80671I76800K)
- Prozessor zu meinem Sockel 2011 Testsystem (wenige Betriebsstunden, kein exzessives und dauerhaftes OC)
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt
- Optisch absolut neuwertiger Zustand, keine Kratzer - vgl. Fotos
- OVP und Lieferumfang komplett und unbenutzt
- Inkl. Rechnung von Caseking (21.06.2016) > ca. 1 Jahr alt.
- Zur Orientierung: Schafft 4.300 MHz bei 1,26 Volt (non AVX auf Rampage V Edition 10, 30 Min 1344k in Place Prime 26.6)
MP = SK = 299,oo Eur zzgl. Versand
[ NP = 400 € zzgl. Versand ]
------------------------------------------------------------------------------------------------
_____________________________________________
Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!
_____________________________________________
Läuft auch im Luxx.
Kleingedrucktes (Text stammt von U22):Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!
_____________________________________________
Läuft auch im Luxx.
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,99 €) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer!). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet:


