criss vaughn
Volt-Modder(in)
Hallo liebe Community,
ich verkaufe meine Palit GTX 980 Ti Super Jetstream inkl. OVP und Rechnung. Die Karte wurde am 07.07.2015 bei computeruniverse mit einer 24-monatigen Gewährleistung erworben:
Karteneigenschaften
Die Karte besitzt eine 0%-Lüfterschaltung, eine schwarze Backplate (Metall), ist LED-beleuchtet und läuft ab Werk mit 1241 / 1750 MHz. Ohne Spannungserhöhung sind Boosts oberhalb 1350 MHz möglich. Mit BIOS-Anpassung sind 1490 / 4000 MHz realisierbar. Aktuell befindet sich ein angepasstes BIOS auf der Karte (OC inkl. Spannungsanpassung), welches ich auf Wunsch gerne in den Ursprungszustand zurückversetze.
Die Karte befindet sich in einem absolut einwandfreiem technischen und optischen Zustand (Nicht-Raucher-Haushalt).
Preis
350 € [VB]
Versand und Bezahlung
Der Versand erfolgt mit Hermes.
Mögliche Zahlungsmethoden sind: Barzahlung bei Abholung, PayPal oder Überweisung. Die PayPal-Gebühren können von mir nicht übernommen werden, eine Abwicklung über "Family & Friends" ist auf Wunsch möglich.
VG,
criss
ich verkaufe meine Palit GTX 980 Ti Super Jetstream inkl. OVP und Rechnung. Die Karte wurde am 07.07.2015 bei computeruniverse mit einer 24-monatigen Gewährleistung erworben:
Karteneigenschaften
Die Karte besitzt eine 0%-Lüfterschaltung, eine schwarze Backplate (Metall), ist LED-beleuchtet und läuft ab Werk mit 1241 / 1750 MHz. Ohne Spannungserhöhung sind Boosts oberhalb 1350 MHz möglich. Mit BIOS-Anpassung sind 1490 / 4000 MHz realisierbar. Aktuell befindet sich ein angepasstes BIOS auf der Karte (OC inkl. Spannungsanpassung), welches ich auf Wunsch gerne in den Ursprungszustand zurückversetze.
Die Karte befindet sich in einem absolut einwandfreiem technischen und optischen Zustand (Nicht-Raucher-Haushalt).
Preis
350 € [VB]
Versand und Bezahlung
Der Versand erfolgt mit Hermes.
Mögliche Zahlungsmethoden sind: Barzahlung bei Abholung, PayPal oder Überweisung. Die PayPal-Gebühren können von mir nicht übernommen werden, eine Abwicklung über "Family & Friends" ist auf Wunsch möglich.
VG,
criss


Gut the "Witcher 3" zock ich auch sehr gerne oder mal ne Runde "The Division", aber so Kram wie Battlefield eher net. 




