gedoens
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Mahoy,Auf 50 Euronen, jedoch zzgl. Versandkosten würde ich mich einlassen.![]()
ist das Meshify C noch zu haben? Treffen wir uns bei 55€ mit Versand?
Hallo Mahoy,Auf 50 Euronen, jedoch zzgl. Versandkosten würde ich mich einlassen.![]()
Abgemacht!Hallo Mahoy,
ist das Meshify C noch zu haben? Treffen wir uns bei 55€ mit Versand?

Das ist es, aber (siehe einen Beitrag über deinem) bereits verkauft.Hey, ist das Fractal Design Meshify C mit TG Seitenteil?
Klar, warum nicht, so groß ist die Nachfrage ja nicht.Ich hätte sowohl am 2410 und dem 3300 Interesse. Wäre es möglich beide zu bekommen?

Aber gerne, hier sind sie:Hi hättest du SMART Werte für die ST1000LM035 ?
Fotos kann ich gerne am Montag machen; die Versandkosten nach Portugal wären mit 31,99 Euro allerdings recht heftig ...Hätte evtl. interesse am Gehäuse von Bitfenix hättest du noch Fotos von Aussen und Innen vom Gehäuse?
Ich wohne in Portugal, würdest du es hier hin schicken, und falls ja, was würde der Versand kosten?
Fotos kann ich gerne am Montag machen; die Versandkosten nach Portugal wären mit 31,99 Euro allerdings recht heftig ...
Umm.... dann lohnt es sich nicht für mich, sorry 
Also dieses Stück Technik würde ich dir abnehmen wenn wir uns auf 10€ inkl Versand als Großbrief einigen können.ST500VT000, 500 GByte, 2.5", 10 Euro
Abgemacht.Also dieses Stück Technik würde ich dir abnehmen wenn wir uns auf 10€ inkl Versand als Großbrief einigen können.

Es sind alles 2.5"-HDDs und drehen meines Wissens mit 5400 rpm. Alle arbeiten mit CMR, nicht SMR.Ist eine der HDs mit großem Cache und 7200upm also halbwegs schnell ? Will nun nicht alle Bezeichnungen googlen....und ist nicht "SMR" ? Habe gelesen, das wäre nicht so gut... Danke