• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe/Verschenke] CPUs, Mainboards, Gehäuse etc. ... immer wieder mal was Anderes

Ich hätte sowohl am 2410 und dem 3300 Interesse. Wäre es möglich beide zu bekommen?
Klar, warum nicht, so groß ist die Nachfrage ja nicht. :)

Auf dich kämen nur die Portokosten zu. Schreib' mir doch mal eine PN, wohin die CPUs gehen sollen und mit welcher Versandart. Hier würde vermutlich ein Päckchen oder sogar eine Briefsendung reichen, aber die Wahl überlasse ich dir.
 
Hi hättest du SMART Werte für die ST1000LM035 ?
Aber gerne, hier sind sie:

1615229124111.png
 
Hätte evtl. interesse am Gehäuse von Bitfenix hättest du noch Fotos von Aussen und Innen vom Gehäuse?

Ich wohne in Portugal, würdest du es hier hin schicken, und falls ja, was würde der Versand kosten?
 
Hätte evtl. interesse am Gehäuse von Bitfenix hättest du noch Fotos von Aussen und Innen vom Gehäuse?

Ich wohne in Portugal, würdest du es hier hin schicken, und falls ja, was würde der Versand kosten?
Fotos kann ich gerne am Montag machen; die Versandkosten nach Portugal wären mit 31,99 Euro allerdings recht heftig ...
 
Ist eine der HDs mit großem Cache und 7200upm also halbwegs schnell ? Will nun nicht alle Bezeichnungen googlen....und ist nicht "SMR" ? Habe gelesen, das wäre nicht so gut... Danke
 
Ist eine der HDs mit großem Cache und 7200upm also halbwegs schnell ? Will nun nicht alle Bezeichnungen googlen....und ist nicht "SMR" ? Habe gelesen, das wäre nicht so gut... Danke
Es sind alles 2.5"-HDDs und drehen meines Wissens mit 5400 rpm. Alle arbeiten mit CMR, nicht SMR.

"Halbwegs schnell"ist relativ. Ich würde natürlich heutzutage keine davon mehr als Systemplatte verwenden.
Zuletzt waren sie in externen USB-3.0-Festplattengehäusen (Datentransport und -sicherung etc.) im Einsatz und die Schreib-/Lesegeschwindigkeiten gingen in Ordnung.
 
Zurück