• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe/Verschenke] CPUs, Mainboards, Gehäuse etc. ... immer wieder mal was Anderes

Moin! Das Phenom M ist in schwarz oder weiß? Du schriebst ja von einem zusätzlichen Fensterseitenteil (Glas/Acryl?) und einem 230mm Lüfter - wie habe ich mir das vorzustellen? Wäre es eventuell möglich, dass du davon ein Foto hochlädst?

Grundsätzlich scheint das Phenom M ja immer noch ein sehr interessantes mATX-Gehäuse zu sein. So viele gute davon gibt es ja leider nicht...
 
Hallo, ich kann gerne Montagabend ein paar Fotos liefern.

Das Gehäuse ist schwarz und ich hatte es mit normalen Seitenteil erworben und später das Fensterseitenteil (Acryl) separat nachgekauft. Es steht also beides zur Verfügung.

Der 230mm-Lüfter findet im Boden des Gehäuses Platz, wenn man die dortigen 3,5"-HDD-Plätze nicht benötigt. Ich fand den ganz praktisch, denn nach unten pustend bleibt das Innenleben kühl und das direkte Umfeld des Gehäuses (und damit dieses selbst) praktisch staubfrei.

Ansonsten entspricht das Gehäuse dem Standard:

 
:wall: Fehler vom Amt, es ist tatsächlich das Prodigy M. Ich ändere das gleich im Startpost.

Also, noch einmal zur Präzisierung; es handelt sich ursprünglich um dieses Gehäuse:

Nachgekauft wurde das Acryl-Fenster, was zu dieser Option führt:
 
Ah ok, dann bin ich im Bilde, brauchst dir nicht den Aufwand machen, ein Foto einzustellen. Ich werde meiner besseren Hälfte dieses Gehäuse und noch ein, zwei Alternativen präsentieren, dann soll sie entscheiden, in welche davon ihr ESO-Rechner umzieht ;-)
 
So ist's richtig. Auf keinen Fall in die Entscheidungsprozesse der besseren Hälfte eingreifen, das geht nie gut aus. :D
 
Hallo, es handelt sich um diese Ausführung:

Da Gehäuse ist gebraucht, aber praktisch neuwertig (keine sichtbaren Gebrauchsspuren) mit vollständigem Zubehör.

Wie sieht deine Preisvorstellung aus? Vielleicht passt es ja direkt bzw. wir finden die goldene Mitte. :)
 
Ich hätte gern einen Frühjahrsputz geschenkt.

Nächstes Wochenende passt, Schlüssel liegt unter der Fußmatte. :daumen:

Gratispush.
 
Zurück