sockednc
PC-Selbstbauer(in)
[V] Gemoddeten Thermaltake Kandalf Tower mit oder ohne 450 Watt Netzteil
Ich habe ein Thermaltake Kandalf Tower hier anzubieten.
Den Tower habe ich selbst gemoddet.
Ich Verkaufe ihn mit oder ohne 450 Watt Netzteil von Levicon. (So wie der Interesse es möchte)
Das Case kostet im Laden 200 ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment - Thermaltake Kandalf
Da mein Case also gemoddet ist hat es an Wert verloren bzw. auch wieder gut gemacht.
Alle Lüfter bleiben drin.
Gemoddet wurde:
-Front- bzw. Deckel-USB entfernt und stattdessen eine AC Ryan Blue UV Plexiglasscheibe eingesetzt.
-Hintern beim 92mm Lüfter wurde der dritte Festplattenkäfig entfernt (Kann nicht mehr eingesetzt werden)
Zusatzteile:
-Eine original Thermaltake Seitenfenster ohne 25 cm Lüfter
-Ein zusätzlicher Festplattenkäfig 3,5" für die Front / 5,25" auf 3,5"
-Zwei 120mm Lüfter der Marke Revoltec
-Ein 92mm AC Ryan UV Leuchten Blue/Green
-Eine 2x10cm Rote Kaltlichtkatohde
Farbe: Sliber
Abmessungen (BxHxT): 220 mm x 540 mm x 634 mm
Material: Aluminium 1mm
-Alles zusammen 250 incl. Porto & Versand ggf. Nachnahme auf Verandlungbasis (Mit Netzteil)
-Alles zusammen 210 incl. Porto & Versand ggf. Nachnahme auf Verandlungbasis (Ohne Netzteil)
Aktziptierte Bezahlungen:
-Bar per Nachnahme
-Per Vorkasse
-Bar per Abholung
Selbes Angebot ander Webseite: Thermaltake Kandalf Big Tower Gehäuse - Kreuzberg (Berlin) Computer Gehäuse zu verkaufen - Kijiji Kreuzberg (Berlin)
Ich habe ein Thermaltake Kandalf Tower hier anzubieten.
Den Tower habe ich selbst gemoddet.
Ich Verkaufe ihn mit oder ohne 450 Watt Netzteil von Levicon. (So wie der Interesse es möchte)
Das Case kostet im Laden 200 ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment - Thermaltake Kandalf
Da mein Case also gemoddet ist hat es an Wert verloren bzw. auch wieder gut gemacht.
Alle Lüfter bleiben drin.
Gemoddet wurde:
-Front- bzw. Deckel-USB entfernt und stattdessen eine AC Ryan Blue UV Plexiglasscheibe eingesetzt.
-Hintern beim 92mm Lüfter wurde der dritte Festplattenkäfig entfernt (Kann nicht mehr eingesetzt werden)
Zusatzteile:
-Eine original Thermaltake Seitenfenster ohne 25 cm Lüfter
-Ein zusätzlicher Festplattenkäfig 3,5" für die Front / 5,25" auf 3,5"
-Zwei 120mm Lüfter der Marke Revoltec
-Ein 92mm AC Ryan UV Leuchten Blue/Green
-Eine 2x10cm Rote Kaltlichtkatohde
Farbe: Sliber
Abmessungen (BxHxT): 220 mm x 540 mm x 634 mm
Material: Aluminium 1mm
-Alles zusammen 250 incl. Porto & Versand ggf. Nachnahme auf Verandlungbasis (Mit Netzteil)
-Alles zusammen 210 incl. Porto & Versand ggf. Nachnahme auf Verandlungbasis (Ohne Netzteil)
Aktziptierte Bezahlungen:
-Bar per Nachnahme
-Per Vorkasse
-Bar per Abholung
Selbes Angebot ander Webseite: Thermaltake Kandalf Big Tower Gehäuse - Kreuzberg (Berlin) Computer Gehäuse zu verkaufen - Kijiji Kreuzberg (Berlin)
Zuletzt bearbeitet: