• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Thermalright HR-22 55€ incl.

matti30

Software-Overclocker(in)
Verkaufe Thermalright HR-22 55€ incl.

Mahlzeit,

da ich neuerdings auf eine Kompaktwakü setze. Verkaufe ich meinen Thermalright HR-22. Der Kühler ist knapp 2 Monate alt, Rechnung und Ovp ist natürlich vorhanden, sogar die mitgelieferte WLP wurd nicht angerührt.

Dachte an 55€ incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte nur posten, wenn auch wirklich Interesse besteht!
Und ich versende nur innerhalb Deutschlands.
Verkauf von Privat, daher gebe ich KEINERLEI Garantie, Gewährleistung oder gar Rücknahme.

Auch wenn ihr wieder meckert, das ist aber nunmal mein Kleingedrucktes^^

das Kleingedruckte:
Keine Garantie auf Oc-Ergebnisse!
Kein Vorabversand!
Keine Rücknahme, Garantie oder gar Gewährleistung meinerseits!
behalte mir vor User, die bereits negativ aufgefallen sind, vom Verkauf auszuschließen!
ein Deal ist erst beschlossen, wenn er BEIDERSEITS bestätigt wurde!
Rücktritt vom Deal = negative Bewertung!

Läuft auch im HwLuxx

AW: Verkaufe Thermalright HR-22 55€ incl.

Hi

ist der Schraubendreher auch dabei ? (bei dem restlichen Zubehör nehm ichs gern als gegeben an...)

Wenn ja, nehm ich.
und nicht ganz kleingedruckt und vorher ehrlich von mir: Geld geht leider erst Montag raus. (der Monat war etwas teuer, wenn dir also jemand schnellere Bezahlung zusagt, steh ich halt zurück)

hi, das mit der Bezahlung ist kein Problem. Solange sie auch kommt und nicht erst in 3 Monaten oder so :D

Zubehör ist komplett, incl. Schraubendreher und mitgelieferter Wärmeleitpaste. Hab da meine eigene.

Kann für nen 10er mehr auch noch einen Noctua NF-F12 PWM dazulegen. Sehr guter Lüfter. Wenn nicht, auch kein Problem ;)

Sag mir dann hier im Thread noch mal Bescheid, wenn du die Überweisung getätigt hast und dann geht der Kühler auf Reisen.

Mfg m@tti

Ok, ist ne Option, kein muss ;)

damit gehört der Kühler cerbero.

Zurück