minicoopers
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
zum Verkauf steht folgende CPU, die ich nicht mehr benötige.
7900x
Die CPU wurde nur kurz getestet. Schafft 4.5GHz im R15 mit 1.13v mit einem Luftkühler.
OVP ist leider nicht mehr vorhanden, ist jedoch auch eine Boxed version. CPU wird dann sicher verpackt
Preis 650€ exkl. Versand
Kleingedrucktes:
* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread. Abgegebene Gebote sind bindent
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,99 €). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
* kein Vorabversand
zum Verkauf steht folgende CPU, die ich nicht mehr benötige.
7900x
Die CPU wurde nur kurz getestet. Schafft 4.5GHz im R15 mit 1.13v mit einem Luftkühler.
OVP ist leider nicht mehr vorhanden, ist jedoch auch eine Boxed version. CPU wird dann sicher verpackt
Preis 650€ exkl. Versand
Kleingedrucktes:
* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread. Abgegebene Gebote sind bindent
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,99 €). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
* kein Vorabversand
Zuletzt bearbeitet:
