PSP-Hacker
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier meinen Xeon W3520 anbieten. Ist wie ein i7 920 nur als Xeon variante.
Ist ein klasse teil. Habe vorhin auf die schnelle OC gemacht und habe dabei 3,885GHz bei 1,232V raus geholt. Ich vermute aber da steckt noch weit aus mehr Potenzial dahinter.
Screen:
Siehe Anhang
Den Spaß gibt es zu haben für:
MP: 65€ exkl.
SK: 80€ exkl.
Falls es noch fragen geben sollte, einfach fragen.
LG
PSP-Hacker
AGB´s:
Alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten, es sei denn es ist was anderes Angegeben.
Bevor ein Gebot abgegeben wird, sollte man bitte vorher abklären wie es mit dem Versand abläuft, Kosten ect.
Der Käufer kann den Versand wählen. Es kann mit DHL oder Hermes Versendet werden.
User die mir Negativ auffallen, kann ich auch vom Kauf ausschließen.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Für Transportschäden hafte ich nicht.
ich möchte euch hier meinen Xeon W3520 anbieten. Ist wie ein i7 920 nur als Xeon variante.
Ist ein klasse teil. Habe vorhin auf die schnelle OC gemacht und habe dabei 3,885GHz bei 1,232V raus geholt. Ich vermute aber da steckt noch weit aus mehr Potenzial dahinter.
Screen:
Siehe Anhang
Den Spaß gibt es zu haben für:
MP: 65€ exkl.
SK: 80€ exkl.
Falls es noch fragen geben sollte, einfach fragen.
LG
PSP-Hacker
AGB´s:
Alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten, es sei denn es ist was anderes Angegeben.
Bevor ein Gebot abgegeben wird, sollte man bitte vorher abklären wie es mit dem Versand abläuft, Kosten ect.
Der Käufer kann den Versand wählen. Es kann mit DHL oder Hermes Versendet werden.
User die mir Negativ auffallen, kann ich auch vom Kauf ausschließen.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Für Transportschäden hafte ich nicht.