AnthraX
BIOS-Overclocker(in)
hiho,
Ich will meine GTX260 Black Edition von XFX Verkaufen, bin damit net mehr zufrieden.
Die Karte ist aus dem letzten Jahr und ich habe leider KEINE Rehnung mehr.
so 120€ hatte ich mir schon vorgestellt.
Alternativ würde ich sie aber auch gegen eine HD4870 (512/1024mb) tauschen, da ich ein K9A2 Platinum habe und daher auch gerne mal CF ausprobieren würde.
na dann, hoffe auf viele Interessenten.
MFG
Anthrax
Ich will meine GTX260 Black Edition von XFX Verkaufen, bin damit net mehr zufrieden.
Die Karte ist aus dem letzten Jahr und ich habe leider KEINE Rehnung mehr.
so 120€ hatte ich mir schon vorgestellt.
Alternativ würde ich sie aber auch gegen eine HD4870 (512/1024mb) tauschen, da ich ein K9A2 Platinum habe und daher auch gerne mal CF ausprobieren würde.
na dann, hoffe auf viele Interessenten.
MFG
Anthrax