• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe/Tausche GTX260 Black edition XFX

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
hiho,

Ich will meine GTX260 Black Edition von XFX Verkaufen, bin damit net mehr zufrieden.

Die Karte ist aus dem letzten Jahr und ich habe leider KEINE Rehnung mehr.

so 120€ hatte ich mir schon vorgestellt.

Alternativ würde ich sie aber auch gegen eine HD4870 (512/1024mb) tauschen, da ich ein K9A2 Platinum habe und daher auch gerne mal CF ausprobieren würde.

na dann, hoffe auf viele Interessenten.

MFG

Anthrax
 
Seit Einführung der neuen Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen, sonst sind wir gezwungen den Thread zu schließen.
Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen.

[HowTo] Bilderupload im Forum
 
Zurück