• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Sockel 775 CPU's!!!

Der Core 2 Duo e2160 müsste doch eig n Pentium Dualcore sein, oder? Wurde der groß gequält? Sonst hätte ich da wohl interesse dran. Wie viel mit Versand?

Wenn der E2160 am 10.7. noch da ist werde ich ihn nehmen.. Atm muss ich auf Geld warten ^^. Hoffe der ist dann noch da ^^

Hast du die Prozessoren alle nur zum Benchen gekauft oder hast du davon auch welche im Praxiseinsatz gehabt? Ist ja schon ne beachtliche Sammlung.. ^^

Wie weit hast du denn den E5200 bekommen?

Moment, habs mir anders überlegt.

Ich nehm auch noch die E5400, E6750, E6550.

An den 2 Qs hätte ich auch Interesse, aber da muss der Preis noch etwas runter.
Q9550 bekommt man schon für etwas über 100 Euro.

Mein Bundleangebot für die 4 Dualcores sind 110 inc.
Mit den 2 Qs geb ich dir 250 :)

Ist der E6300 der alte mit 1.8 oder der neue mit 2.8 ghz ?
Wenn es der neue ist kann der auch noch mit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der e6300 ist core 2 1,86Ghz.
Da die beiden quads wr CPU, s sind und überall in den top 5 stehen, hätte ich gerne 150 für beide.
Zusammen 265 Euro inklusive Paket dhl.

Hab hier ein paar Sachen zu verkaufen, die ich nicht mehr benötige;) Die Sachen sind alle funktionstüchtig, habe ich vorher getestet.
OC Ergebnisse könnt ihr bei HWBot anschauen.

1. Core 2 Quad QX9650, Oberfläche wurde mit Flüssigmetall bearbeitet, CPU funktioniert uneingeschränkt! 200 Euro

Wie weit reicht denn deine Verhandlungsbasis?
Ich suche derzeit nach großen Yorkfields, aber der hier ist
- schon optisch alles andere als in neuem Zustand
- massiv gequält worden
(- für oc-Rekordler, die sonst QX kaufen, wohl uninteressant, da bereits ausgereizt und registriert)
(- für normal-OC ohne Vorteile gegenüber einem QnonX, denn 450-500 MHz FSB kriegt man i.d.R. auch so noch hin)

Mal so zum Vergleich @ebay:
Intel Core 2 Quad Extreme - CPU QX9650 4x 3,0 GHz LGA775 - 1333MHz Bus Prozessor | eBay

Ich gebe zu, dass ich bei letzteren stark am überlegen war, noch ein bißchen was draufzupacken und ihn mir zu holen (dann hab ichs wegen nem 3 GHz Xeon, der billiger schien, doch sein gelassen. Dessen Angebot wurde dann vorzeitig rausgenommen :motz:). Für dein "Mängelexemplar" wäre meine Bereichtschaft entsprechend geringer - eher so VHB 160 inkl. . Aussichten?

(Teil)Tausch, wie immer bei mir, möglich und bevorzugt.

Okay. Dann warten wir noch einen Tag eine eBay-Auktion ab, bei der ich der zeit haarscharf das Maximalgebot inne habe und wenn ich da (wie zu erwarten) überboten werde, ist das n Deal :)

Zurück