• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe SimFrame und Fanatec Hardware!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gh0st76

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich verkaufe hier meinen Simframe mit Hardware von Fanatec, Thrustmaster und ARC Team. Leider ist wegen einem Umzug zu wenig Platz um alles wieder aufzubauen. Deswegen muss ich mich leider davon trennen.

Hier der SimFrame mit Sitz.
IMG_20140901_171512.jpg
Den verkaufe ich für 200 Euro. Am besten wäre ein Selbstabholer da sonst eine Spedition ran muss.

Die Clubsport Wheelbase.
IMG_20140901_171343.jpg
Die Wheelbase verkaufe ich für 280 Euro. Das BMW Wheel für 180 Euro.

IMG_20140901_171358.jpg
Das Formel Wheel verkaufe ich für 120 Euro. Dazu gibt es noch die Halterung für die Paddelshifter zum auswechseln.

Die Derek Speare Buttonbox extra für die CSW Base.
IMG_20140901_171407.jpg
Die verkaufe ich für 80 Euro.

Die Clubsport Pedale V2 verkaufe ich ebenfalls. Verbaut sind die Derek Speare Design Pedale. Die normalen Fanatec Pedalplatten sind mit dabei.
IMG_20120807_204852.jpg
Die gehen für 180 Euro weg.

Den ARC Team Shifter.
IMG_20120721_135242.jpg
Den verkaufe ich für 60 Euro.

Thrustmaster TH8RS Shifter. Der Shifter hat eine andere Platte oben eingesetzt. Die originale ist aber noch vorhanden. Der Schalthebel ist gekürzt.
IMG_20140901_171441.jpg
Der geht für 30 Euro weg.

Die Hardware funktioniert tadellos. Die Wheelrims wurden immer mit Handschuhen gefahren. Wenn jemand die Wheelbase mit der Buttonbox und beiden Wheelrims nimmt, dann ist der Komplettpreis 600 Euro.
Da es ein Privatverkauf ist gibt es keine Garantie auf die Hardware. Bezahlung läuft über PayPal.

Ups, total übersehen. Es sind ja zwei da :lol:

Ich meine den Thrustmaster.

Gruß,
The-GeForce

Edit:// Eine Rückmeldung wäre echt nicht schlecht. Seit meinem Post, dass ich den Thrustmaster Shifter nehmen würde, gab es trotz online-Zeit keine Reaktion des Verkäufers mehr. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte umgehend die Bilderpflicht erfüllen

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Für Bundle-Pakete und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle-Paket oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück