• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Silentmaxx St-11 Pro Gehäuse in schwarz

omc1984

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe Silentmaxx St-11 Pro Gehäuse in schwarz

Hallo,

ich verkaufe mein geliebtes Silentmaxx St-11 PRo Gehäuse in Black.
silentmaxx - leise Gehäuse, leise Lüfter - ST-11® Pro

Das Gehäuse ist etwa 1,5 Jahre alt technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.
Das wohl beste Gehäuse wenn man auf radikale Geräuschreduzierung steht!!
Zusätzlich zum Gehäuse gibt es noch einen 80mm Rückwandlüfter (wirklich lautlos; von Niseblocker) das komplette Zubehör und zusätzliches Dämmmaterial von Silentmaxx - damit steht einer weiteren Individualisierung nichts im weg und das Gehäuse kann noch leiser gemacht werden...wenn das überhaupt geht:lol:!!!

Wie es oben beschrieben ist möchte ich 90€ (VB)
Bilder des Gehäuses schicke ich gern zu!!! Ist überhaupt kein Problem!!!

...ich muss ehrlich sagen, dass ich das Gehäuse eignetlich nie verkaufen wollte! Ich möchte es jetzt aber doch abgeben,da ich jeden Euro für ein neues Notebook brauche! :heul:

***UPDATE***
hier jetzt die Bilder mal online
http://www.abload.de/img/img_0399nkw1.jpg
http://www.abload.de/img/img_0401xfvy.jpg
http://www.abload.de/img/img_0402jim7.jpg
http://www.abload.de/img/img_0403mi1i.jpg
http://www.abload.de/img/img_0408ql9f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück