ahe1977
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo PCGH-User
Möchte hier und heute meinen Q6600 G0 (VID 1,25V) verkaufen !
CPU ist geschliffen-wegen sehr schlechter IHS,
und den daraus resultierenden Coretemp Unterschiede ! Nun grade
Er macht:
-2,4GHz mit 1,150V
-3,0GHz mit 1.200V
-3,2Ghz mit 1.250V
-3,4GHz mit 1,325V
-3,6GHz nit 1,425V
alles unter Luft !
Mehr war mir nicht möglich mit Luftkühlung.
PrimeScreens hab ich nicht-Nur einen 3DMark06 Durchlauf.
Rechnung ist dabei und kommt als Boxed.
CPU lief grösstenteils mit 3GHz(9x333).
Preis:
VB-100€excl.versand (den könnt ihr euch aussuchen)
also verhandelbar!
Läuft auch im ForumDeLuxx
Viel Spass!
Möchte hier und heute meinen Q6600 G0 (VID 1,25V) verkaufen !
CPU ist geschliffen-wegen sehr schlechter IHS,
und den daraus resultierenden Coretemp Unterschiede ! Nun grade

Er macht:
-2,4GHz mit 1,150V
-3,0GHz mit 1.200V
-3,2Ghz mit 1.250V
-3,4GHz mit 1,325V
-3,6GHz nit 1,425V
alles unter Luft !
Mehr war mir nicht möglich mit Luftkühlung.
PrimeScreens hab ich nicht-Nur einen 3DMark06 Durchlauf.
Rechnung ist dabei und kommt als Boxed.
CPU lief grösstenteils mit 3GHz(9x333).
Preis:
VB-100€excl.versand (den könnt ihr euch aussuchen)
also verhandelbar!
Läuft auch im ForumDeLuxx
Viel Spass!

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
