• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Q6600 G0

DopeLex

Software-Overclocker(in)
1. Verkaufe einen Q6600 G0 - Heatspreader ist geschliffen, CPU läuft einwandfrei. Dauerbetrieb laut Vorbesitzer mit 3,2Ghz - von mir nur zum Benchen genutzt.

Preis: 80€ exkl. Porto



2. Verkaufe einen E6300 - funktioniert einwandfrei - nur zum benchen benutzt.

Preis: 30€ exkl. Porto - verkauft



3. Verkaufe einen E2160 - funktioniert einwandfrei - nur zum benchen benutzt. Selbst unter Luft FSB 400 und mehr kein Problem.

Preis: 30€ exkl. Porto - verkauft




Versand entweder DHL Päckchen o. DHL Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] Q6600 G0 / E6300

Ich würde deinen 6300er sofort nehmen für 25€ inkl. Versand.
Die Versand Art kannst du entscheiden. Von mir aus im Luftpolster Brief.
 
AW: [v] Q6600 G0 / E6300

Nee - 25 ist mir zu wenig. 32 inkl. Luftpolsterbrief. Darauf kann ich mich einigen.
 
AW: [v] Q6600 G0 / E6300

Wie alt ist der Q6600 denn ca? Also wurde er von dir nicht übertaktet aber vom Vorbesitzer?
 
AW: [v] Q6600 G0 / E6300

Keine Ahnung wie lange der Vorbesitzer den hatte - ich habe ihn zum benchen übertaktet und der Vorbesitzer im Alltag bei 3,2Ghz.
 
AW: [v] Q6600 G0 / E6300 / E2160

Ist der E6300 jetzt schon weg oder ist er noch zu haben ?

Wenn ja was sollen beide zusammen kosten ? (E6300,E2160)
 
AW: [v] Q6600 G0 / E6300 / E2160

Der E6300 und ist schon weg - warte nur noch auf den Geldeingang.

Aber der E2160 ist noch zu haben. Preis steht ja oben. :)
 
AW: [v] Q6600 G0 / E6300 / E2160

Schade ...der E6300 wäre was zum benchen gewesen.:(

Wegen den E2160 muss ich noch mal Rücksprache halten da ein Kumpel von mir noch einen kleinen sucht.

Falls er ihn will melde ich mich
 
AW: [v] Q6600 G0 / E6300 / E2160

Nope Preis steht oben. Wegen 5€ streit ich mich nicht -aber 60 no Way.
 
Zurück