• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +, UPDATE JETZT VERKAUF (12.05)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +

Guten Morgen
Hatt keiner weiter etwas anzubieten? Sind wohl alle so begeistert von den 4850/70 oder wie? Hatt auch keiner eine passende gute Nvidia?

mfg Forti
 
AW: verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +

Hi, ich weis nicht, ob hier schon eine 8800 GTX angeboten wurde, aber ich hätte da eine. Ist von Sparkle und ist ca 1,5-2 Jahre alt. Muss nochmal auf die Rechnung schauen. Hättest du daran Interesse?

Gruß
Chaos
 
AW: verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +

ich hab ne 8800 GT auch von Zotac - müsste Referenzdesign sein (ist eine 8800Gt der Ersten Stunde ^^) auch der Kühler ist Standard (Single Slot, aber sauleise!)
Ich kann bei Interesse mal Fotos machen, wegen den Bohrungen usw.
Wurde nie OCed oder sowas, Kühler nochnicht demontiert also noch volle Garantie. (Bis Weihnachten wenn ich mich nich täusche)
Die Karte is 1 1/2 Jahre alt (Rechnung über 200€ hab ich auch noch).

Würde die gegen deine Karte tauschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +

Danke für eure Angebote, aber ich möchte mich nicht verschlechtern. Ich tausche nur noch gegen eine ATI 4870 mit 1 GB RAM im blauen oder schwarzem referenz Design, das Angebot läuft noch ca. eine Woche. Dann steht diese karte zum verkauf an für 120,-€ VB inklusive Ovp und allem Zubehör.

Also bei Interesse einfach hier melden oder pm schreiben

mfg forti

ps: evtl natürlich auch mit Zuzahlung meinerseits
 
Zuletzt bearbeitet:
und nochmal nach update hoch

Technische Daten (dt.):
Grafikchip: NVIDIA GeForce 9800 GTX +
Chiptakt: 738 MHz
Shadertakt: 1836 MHz
Speichergröße: 512 MB GDDR3
Speichertakt: 2200 MHz

Speicheranbindung: 256 bit
Stream-Prozessoren: 128
Anschluss: PCI-Express
RAMDAC: 400 MHz

kein oc betrieben, kein rumgespiele nix, alles original, alles funktioniert zu 100%

Rechnung (160,-€) mit Garantie vom 27.11.2008 Liegt vor. 120,-€ VB sofortkaufen

meine referenzen: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=forti30&ftab=AllFeedback
 
Zuletzt bearbeitet:
aufgrund von nachfragen: ich bin nur an einem verkauf interessiert bzw wenn tausch dann nur gegen ein dfi crossfire bord sockel 775 oder gegen einen kompletkühler für eine 4870
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück