• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +, UPDATE JETZT VERKAUF (12.05)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forti

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute
Ich versuche mal mein Glück mit einem etwas anderen Angebot. Ich habe mir im November eine Nvidia 9800GTX+ gekauft.
Nur leider wurde mir nicht wie angegeben eine graka mit Refferenzedesign zugesand sondern mit , wie sagt man, "normalen" Design. Ich habe nun versucht einen Komplettkühler für diese Graka zu bekommen um sie in meinen bestehenden Kreislauf einzubinden. Leider vergebens.
Nun muss ich sagen fehlt mir als Familienvater von 3 Kindern auch das Geld mir einfach mal so eine neue graka zu kaufen.
Deswegen mein Angebot: Wer von Euch würde meine Graka (siehe Bilder) mit Rechnung (160€) und allem Zubehör TAUSCHEN gegen eine GLEICHWERTIGE Graka mit Zubehör und Rechnung in Refferenzdesign damit ich diese in meinen bestehenden Wakükreislauf einbinden kann?

Vieleicht hatt ja jemand einen 2ten PC von euch und könnte diese Graka gebrauchen.

Sie war NIE Übertaktet, Ist OHNE Kratzer, OVP, Mit Rechnung und Origal Zubehör.
Das Foto wo Ihr die GPU seht habe ich gemacht um zu ermitteln was für ein PCB diese Karte hat. Dieser "Unsaubere" WLP Klecks ist Herstellermässig so gewesen. Das wurde von mir gereinigt und mit neuer WLP versehen.
Der Lüfter war also nicht mehr als ca. 10 Minuten ab.

Bin auch an gleichwertigen angeboten von ATI interessiert nur sollte diese wie schon gesagt Refferenz Design haben wegen den passenden Wasserkühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +

Auch wenn ich nichts zum tauschen habe, schau doch mal hier. Vielleicht ist ja was dabei.
 
AW: verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +

ups danke für den hinweiss hab ich vergessen @semih91. ich versuche erstmal den tausch, und mp? ja weiss nicht denke mal 140,-€ vb wäre ok.

bietet mal alles an. möchte mich aber nicht verschlechtern, deswegen bitte ernstgemeinte angebote.

@o!m danke für link hab gerade mal geschaut
 
AW: verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +

Ich habe ne HD4850 von Club3d, allerdings hat die einen SingleSlotkühler...

Allerdings müsste ich da auch noch ein bisschen überlegen, alleine weil das PCB deiner Graka Blau ist, dass ist ja schon fast schlimmer wie Rot...



Edit: hier stimmt doch i.was nicht... --> Um im Marktplatz posten zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 Postings verfasst haben (mit Ausnahme der Rumpelkammer).
 
AW: verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +

was bitte soll nicht stimmen?

wurde wohl geändet, als ich hier anfing bei pcgh waren es noch 10
 
AW: verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +

Ja, hast recht... bis vor kurzem waren es noch 10... wenn der geclosed wird, machen wir halt alles per PM falls du intresse hast...
 
AW: verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +

ich habe alles im rechner in blau, karte, mobo, schläuche. da müsste ich überlegen ob ich rot nehmen XD
 
AW: verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +

Für wie viel willst du die den verkaufen, weil ich hätte interesse.
 
AW: verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +

interesse an einer high-end wasserkühlung ?
 
AW: verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +

@jodi: ich denke das ich schon eine sehr gute wakü habe, danke.

@vin vom dorf: ein paar fotos und details wären nicht schlecht.

@equitas: ich würde sie erstmal nur gerne tauschen wollen, aber vk denke ich so an 140,-€ VB

@alle: bietet mal weiter an bin für alles offen. am liebsten 4870 in der größe da ich mich nicht verschlechtern will. oder eine nvidia mit refferenze design, damit ich wakü verbauen kann. auch an einer graka mit wakü schon montiert habe ich interesse.
 
AW: verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +

Sry aber für 140€ bekommt man schon eine neue.
 
AW: verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +

omg, deswegen steht da auch VB ;) rechnung von 160,-€ liegt bei. nie übertacktet etc, garantie vorhanden.
 
AW: verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +

Nein, aber wenn ich sie verschenken sollte melde ich mich bei dir. XD
da behalte ich sie selber für meinen 2ten pc, sry. ausserdem steht der tausch immernoch im vordergrund
 
AW: verkaufe oder tausche Nvidia 9800GTX +

Nein, aber wenn ich sie verschenken sollte melde ich mich bei dir. XD
da behalte ich sie selber für meinen 2ten pc, sry. ausserdem steht der tausch immernoch im vordergrund

Dann nimm das "Verkauf" im Titel raus, dann faellt auc hdie Geschichte mit dem Preis weg.

Andernfalls sind hier nur ernsthafte Preisvorstellungen zu nennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück