Forti
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute
Ich versuche mal mein Glück mit einem etwas anderen Angebot. Ich habe mir im November eine Nvidia 9800GTX+ gekauft.
Nur leider wurde mir nicht wie angegeben eine graka mit Refferenzedesign zugesand sondern mit , wie sagt man, "normalen" Design. Ich habe nun versucht einen Komplettkühler für diese Graka zu bekommen um sie in meinen bestehenden Kreislauf einzubinden. Leider vergebens.
Nun muss ich sagen fehlt mir als Familienvater von 3 Kindern auch das Geld mir einfach mal so eine neue graka zu kaufen.
Deswegen mein Angebot: Wer von Euch würde meine Graka (siehe Bilder) mit Rechnung (160€) und allem Zubehör TAUSCHEN gegen eine GLEICHWERTIGE Graka mit Zubehör und Rechnung in Refferenzdesign damit ich diese in meinen bestehenden Wakükreislauf einbinden kann?
Vieleicht hatt ja jemand einen 2ten PC von euch und könnte diese Graka gebrauchen.
Sie war NIE Übertaktet, Ist OHNE Kratzer, OVP, Mit Rechnung und Origal Zubehör.
Das Foto wo Ihr die GPU seht habe ich gemacht um zu ermitteln was für ein PCB diese Karte hat. Dieser "Unsaubere" WLP Klecks ist Herstellermässig so gewesen. Das wurde von mir gereinigt und mit neuer WLP versehen.
Der Lüfter war also nicht mehr als ca. 10 Minuten ab.
Bin auch an gleichwertigen angeboten von ATI interessiert nur sollte diese wie schon gesagt Refferenz Design haben wegen den passenden Wasserkühler.
Ich versuche mal mein Glück mit einem etwas anderen Angebot. Ich habe mir im November eine Nvidia 9800GTX+ gekauft.
Nur leider wurde mir nicht wie angegeben eine graka mit Refferenzedesign zugesand sondern mit , wie sagt man, "normalen" Design. Ich habe nun versucht einen Komplettkühler für diese Graka zu bekommen um sie in meinen bestehenden Kreislauf einzubinden. Leider vergebens.
Nun muss ich sagen fehlt mir als Familienvater von 3 Kindern auch das Geld mir einfach mal so eine neue graka zu kaufen.
Deswegen mein Angebot: Wer von Euch würde meine Graka (siehe Bilder) mit Rechnung (160€) und allem Zubehör TAUSCHEN gegen eine GLEICHWERTIGE Graka mit Zubehör und Rechnung in Refferenzdesign damit ich diese in meinen bestehenden Wakükreislauf einbinden kann?
Vieleicht hatt ja jemand einen 2ten PC von euch und könnte diese Graka gebrauchen.
Sie war NIE Übertaktet, Ist OHNE Kratzer, OVP, Mit Rechnung und Origal Zubehör.
Das Foto wo Ihr die GPU seht habe ich gemacht um zu ermitteln was für ein PCB diese Karte hat. Dieser "Unsaubere" WLP Klecks ist Herstellermässig so gewesen. Das wurde von mir gereinigt und mit neuer WLP versehen.
Der Lüfter war also nicht mehr als ca. 10 Minuten ab.
Bin auch an gleichwertigen angeboten von ATI interessiert nur sollte diese wie schon gesagt Refferenz Design haben wegen den passenden Wasserkühler.
Zuletzt bearbeitet:
