snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
Hallo alle zusammen, verkaufe hier mein neues Soundsystem und zwar das Creative Gigaworks T3 2.1, ist diese hier.
Kaufen Creative GigaWorks T3 - Lautsprecher - Creative Store Deutschland
Preis 140€[VB]>[verkauft bei E-Bay]
Das Soundsystem ist komplett neu habe es nur mal gestestet aber ich habe schon ein Soundsystem deswegen brauche ich es nicht.
Rechnung ist keine Vorhanden da vom Gewinnspiel ist aber wie gesagt Neuwertig und Grantie (2 Jahre) erfolgt so zu sagen über mich falls mal was währe
.
Preis wie gesagt verhandelbar und nun zu denn Bildern
, Mfg Snapstar
Ich würde es ja selber behalten aber es ist für mich überflüssig obwohl es echt klasse aussieht und ordentlich Bass hat sowie auch alle Stecker sehr Hochwertig sind und mann kann das Sys einfach per Chinkabel mit an eine Anlage anschliesen um z.B. aus einem 5.1 ein 7.2 System zu machen
, Mfg Snapstar
---------- Posting hinzugefügt am 01.06.2012 um 06:26 ----------
Push
, Mfg Snapstar
Tausch auch möglich, suche Wakü-Teile, Netzteil um die 500W CM und DDR3 2x4GB ab 1600Mhz
, Mfg Snapstar
Kaufen Creative GigaWorks T3 - Lautsprecher - Creative Store Deutschland
Preis 140€[VB]>[verkauft bei E-Bay]
Das Soundsystem ist komplett neu habe es nur mal gestestet aber ich habe schon ein Soundsystem deswegen brauche ich es nicht.
Rechnung ist keine Vorhanden da vom Gewinnspiel ist aber wie gesagt Neuwertig und Grantie (2 Jahre) erfolgt so zu sagen über mich falls mal was währe
.Preis wie gesagt verhandelbar und nun zu denn Bildern
, Mfg SnapstarIch würde es ja selber behalten aber es ist für mich überflüssig obwohl es echt klasse aussieht und ordentlich Bass hat sowie auch alle Stecker sehr Hochwertig sind und mann kann das Sys einfach per Chinkabel mit an eine Anlage anschliesen um z.B. aus einem 5.1 ein 7.2 System zu machen
, Mfg Snapstar---------- Posting hinzugefügt am 01.06.2012 um 06:26 ----------
Push
, Mfg SnapstarTausch auch möglich, suche Wakü-Teile, Netzteil um die 500W CM und DDR3 2x4GB ab 1600Mhz
, Mfg Snapstar
Zuletzt bearbeitet: