• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe: NEU Cooler Master Choiix Power Fort 10Whrs Advanced weiß (C-2010-W1A0)

Dukex2

Software-Overclocker(in)
Verkaufe: NEU Cooler Master Choiix Power Fort 10Whrs Advanced weiß (C-2010-W1A0)

Verkaufe hier diesen tollen "Alleskönner"!!!

Kurzbeschreibung:
Aufladbares Power Pack für iPods, MP3-Player, Handys, PDAs, etc. • USB-Anschluss • Li-Polymer-Akku 2700mAh, 10Wh • Output: DC 5V/1A • inkl. USB Car Charger, USB AC Wall Charger, International Adapter (US/EU/AU/UK)

Cooler Master Choiix Power Fort 10Whrs Advanced weiß (C-2010-W1A0)
full

Das Gerät ist zu 100% NEU und ungeöffnet. Neupreis 40€, bei mir 25€ + Versand

Das übliche Kleingedruckte:
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung. Den Verkauf durch eine andere Seite behalte ich mir vor. Wer zu erst kommt malt zu erst.

Anhänge

• SAM_1282.JPG
    SAM_1282.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe: NEU Cooler Master Choiix Power Fort 10Whrs Advanced weiß (C-2010-W1A0)

Push :)

AW: Verkaufe: NEU Cooler Master Choiix Power Fort 10Whrs Advanced weiß (C-2010-W1A0)

Push ;)

Dann musst du es dort kaufen...

Danke für die Rückmeldung ;)
Wollte ja nur fragen, ob du dich diesem Preis ein bisschen anpasst... Würde ich an deiner Stelle aber auch nicht tun :D

Push inkl Preisupdate

Zurück