• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe nen ipod touch 1g 16gb gerne tauch gegen ipod touch 2g

AW: X4 9950 Black Edition+ASUS M3N78-EM+ 6GB RAM Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case

Hast ne PN...:D:D:D...!

AW: X4 9950 Black Edition+ASUS M3N78-EM+ 6GB RAM Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case

So ich bekomme den Mora2 im tausch mit dem Netzteil und meiner Samsung Spinpoint F1 wenn sie aus der Reparatur kommt.

Ich treffe mich morgen schonmal mit ihm da er auch in Berlin wohnt und gebe ihm das Netzteil + Ext Hdd und er mir den Mora2...
Meine Festplatte wird warscheinlich anfang Juli aus der RMA kommen was heißt das ich ihm die schuldig bleibe...bis hier geschrieben wird das ich sie ihm gegeben habe, da wir Mora2 gegen HDD + Ext aus meinem VK - Thread + NT tauschen!

Nachdem wir uns morgen getroffen haben, werden wir und beide melden und bestätigen das wir die Artikel bekommen haben...und uns auch erst dann bewerten wenn die F1 wieder da ist.

So das dient zu Sicherheit des Threaderstellers das er von mir Garantiert noch die Platte ausgehändigt bekommt.
Werde zudem nochmal einen Mod einschalten das er dies Quasi absegnet...

Mfg soweit.

Zuletzt bearbeitet:

genau mora 2 pro geht an $.Crackpipeboy.$ ,
ist tausch gegen die sachen die er geschrieben hat treffen uns morgen

mfg

Bundlepreis aus 1+4? inkl. versichertem Versand!

wür cpu und 2gb ram 100 inkl. versand

ich dachte die 2GB wären schon weg? ich hatte doch darauf geboten...

melde dann nochmal interesse dafür an.

cpu und board noch vorhanden? sind die zwei kompatibel? also cpu aufs board?

ja laufen zusammen gut und es ist noch da

hey,

wie läuft das ASUS M3N78-EM?
Hatteste da den 9950er drauf?
Wieviel tackt macht der Chipsatz?
Ich brauche über 280

MfG

ich hatte den cpu auf 3ghz mehr habe ich jetzte auf dem MB nicht getestet

Hi!

ich melde mal Interesse an Mainboard, CPU und evtl. der 8800 GTS an.
Ich muss das noch mit dem Arbeitskollegen klären, für den ich den Rechner zusammen stelle - wegen unterschiedlicher Schichten kann das ein paar Tage dauern.

Könnte nur ein Frage des Budgets sein : sein Auto hat die Grätsche gemacht und das kostet.....

Grüße

Jochen

Haste keinen Spaß mehr am PC?
Hat ja nicht lange gehalten :ugly:

Dein Notebook läuft bei mir wie eine eins :daumen:

Viel Glück wünsch ich dir noch beim Verkauf!

Kauft das Zeug, Leute, ist echt gute Hardware zum günstigen Preis :daumen:

Hi!

Sorry, bei mir hat sich's leider erledigt - mein Arbeitskollege, für dne ich den Rechner schrauben sollte, hat abgesagt: da ist wohl was übles passiert.

Danke trotzdem.

Grüße

Jochen

Zurück