• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe nen ipod touch 1g 16gb gerne tauch gegen ipod touch 2g

B-rabbit1984

Freizeitschrauber(in)
möchte mein ipod g1 16bg tauchen gerne gegen ein 2g wenn einer intresse hat bitte melden
alles bei bis auf kopfhörer habe zwar welsche aber wegen hoekje nicht mit auser einer wills haben

SK :120

[FONT=&quot]Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.[/FONT]
[FONT=&quot]Garantie noch vorhanden
[/FONT]
MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: X4 9950 Black Edition+ASUS M3N78-EM+ 6GB RAM Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case

Wäre eventuell am Mora 2 Interessiert, ganz wichtig wie er aussieht...Kratzer wie alt ist er...hat er da die Blende schon bei so wie ich das sehe...kann ich direkt Lüfter rannbasteln??? oder brauche ich die Blende noch???

Zweite ganz wichtige Frage, brauchst du was aus meinem VK-Thread???
Du kommst zudem aus Berlin das würde passen...!!!
Hätte noch eine Niegelnagelneue Samsung 500GB HDD ne F1...die nicht im VK-Thread ist,...guck einfach mal rinn...

AW: X4 9950 Black Edition+ASUS M3N78-EM+ 6GB RAM Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case

also der mora noch mit der folie drauf und die lammelen sind alle noch inordnung nur die ganzen nieten müss noch gemacht wreden das ist ja aber kein problem .
Um lüfter anzubringen braucht du noch die blende

werde mir ansehen ob da was gibts

mfg

also der mora noch mit der folie drauf und die lammelen sind alle noch inordnung nur die ganzen nieten müss noch gemacht wreden das ist ja aber kein problem .
Um lüfter anzubringen braucht du noch die blende

werde mir ansehen ob da was gibts

mfg

Was für Nieten ???

die nieten um das die blende drauf hält wollte die orginale tauschen gegen eine schwarze aber nie dazu gekommen

Also ist der Rahmen jetzt locker??? was ja nicht weiter schlimm ist, das kann ich ja machen...

ja den könntest du ab machen weil die nieten nicht befestigt sind

was für mich jetzte nur interessant ist sind die hdds die du hast wie ist die F1 so?

was für mich jetzte nur interessant ist sind die hdds die du hast wie ist die F1 so?

Die F1 ist meines erachtens nach eine sehr gute HDD...die auch nicht oft zur Reparatur geschickt wird...das weis ich daher da ich hier arbeite:CSV Computer - Service & Vertrieb - günstig Computer und Elektronik

Es gibt nur einen Haken an der F1...meine ist beim Caseumbau kaputt gegangen und wurde von mir in die RMA geschickt...ich kriege eine neue nur dauert dies noch ein paar Tage leider...da auch ich als Mitarbeiter den Hersteller nicht dazu bewegen kann schneller zu arbeiten.Desshalb ist sie auch noch nicht im VK-Thread enthalten.
Was ist mit der Externen HDD aus meinem Thread...

Was schwebt dir so vor???

Die externe ist eine Ide hdd wenn ich richtig gelesen habe.
Mir währen SATA lieber , da ich sie in notfall auch im pc verbauen könnte.
Kommt daruf an wie teuer deine F1 ist und alter

pc einbauen könnte

ne frage gutes NT haste nicht was du nicht mehr gebrauchen könntest

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Die externe ist eine Ide hdd wenn ich richtig gelesen habe.
Mir währen SATA lieber , da ich sie in notfall auch im pc verbauen könnte.
Kommt daruf an wie teuer deine F1 ist und alter

pc einbauen könnte

ne frage gutes NT haste nicht was du nicht mehr gebrauchen könntest

mfg

Leider ist das NT ausm VK-Thread schon weg sorry.
Die F1 wäre circa 1,5 Jahre alt...hat aber glaube ich länger Garantie...und wie gesagt ich bekomme ne neue.Und Sata wäre sie auch.Neu kostet die circa 43€...

Du könntest sie mir mit 30€ für den Mora anrechnen...
Was für ein NT brauchst du denn, ich kann auf Arbeit gucken ob wir noch ein Markennetzteil in der Technik liegen haben...zähle mal ein paar Marken auf die du gerne hättest bzw Wattzahlen oder so...iwas mit dem ich was anfangen kann...ich kann gerne gucken ob ich was passendes finde.

marke des nt ist egal sollte nur nicht das schlechteste sein, so ab 600 watt drunter geht auch noch,
will mein i7 befeuren damit am besten modular

mfg

Zuletzt bearbeitet:

marke des nt ist egal sollte nur nicht das schlechteste sein, so ab 600 watt drunter geht auch noch,
will mein i7 befeuren damit am besten modular

mfg

Ok ich sage dir morgen dann bescheid, wäre schön wenn der Mora solange auf mich reserviert bleibt...;).

Hallo B-rabbit1984,

ich würde gerne das ASUS M3N78-EM und die 4gb DDR2 RAM (A-DATA) 800MHz reservieren wenn es möglich wäre bis nächsten monat ist nicht für mich sondern für nen freund er hat erst nächsten monat das Kleingeld ;) wenn das in Ordnung wäre dann schreib mir ne pn.

mfg yello7676

So hab ein Netzteil gefunden, ein Enermax mit 500Watt und Kabelmanagement.
Es hat 8 x 4Pin Molex, 8 x Sata 2 x Pci Express Anschlüsse...ein 6 + 2 und ein 6 Pin...Pci Express-Anschluss.
Ein i7 mit 4Ghz und 2 x Gtx 260 waren dranne...und hat alles gefunzt.

Ansonsten könnte ich dir ein wie neu aussehendes Logitech Z3 anbieten dann ist mein Bestand weiterer Artikel leider erschöpft...

Hab es gerade nochmal getestet...und läuft wie ne eins...und da du so wie ich in Berlin wohnst, denke ich könnten wir sogar die Versandkosten sparen.

Bilder sind unten.

Zuletzt bearbeitet:

ich habe interesse an den 2*1GB Ram und biete mal den mindestpreis von 15€.
für weiteres bitte pn.

Zurück