• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

verkaufe meine amd hd 4870

D

DBGTKING

Guest
Hallo leute aufgrund dessen das ich bei allen Pcs inziwschen eine bessere Grafikkarte drinnen habe verkaufe ich meine Palit HD 4870 1 gb DDR 5 256 bit.Die Karte wurde noch nie Übertaktet und läuft einwandfrei.
Preis möchte da um die 25 Euro,ist aber auch Verhandelbar.

Wer es genau wissen möchte wie sie aussieht,kann ich nartürlich auch hier ein bild davon hochladen,nur wenn es einer hier schreibt.

PS:Sorry ich bin hier noch nicht wirklich gewesen.Aber in Zukunft weis ich das ja.Danke dir Pokerclock

Zuletzt bearbeitet:
hmm,ist das etwa deine schmerzgrenze?
Aja per Überweisung,habe ich leider noch nicht gemacht,denke aber ist nicht schwer.Aber Besser wäre halt Selbstabholung dafür fallen halt die Versandkosten Weg und es würde dann etwas günstiger werden.Und was meinst du?
Solltest du gegen Selbst abhohlung sein,wie wäre es dann mit 22,50 Euro inclusive Versand kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück