• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe mein altes PC-System, 140€

Rapolution

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe mein altes PC-System, 140€

Hallo, ich möchte meinen PC gerne verkaufen. Der Preis wäre so bei 140€

Das System:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT (1024 MB Grafikspeicher)
Mainboard: M4A785TD-V EVO
Prozessor: AMD Athon(tm) II X4 620 Processor
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM DDR3
Laufwerk: Vorhanden und eingebaut
Betriebssystem: nicht vorhanden
Festplatte: WDC WD 1600JB-00GVA0 ATA Device (160 GB)

Bei dem Gehäuse kenne ich den Namen nicht und weiter Details kann ich auch nicht sagen, aber er funktioniert.

Leistungsbeispiele: Es laufen Spiele wie Mafia 2 und Driver SanFrancisco auf hoch ruckelfrei drauf und spiele wie Skyrim und GTA IV auf niedrig ruckelfrei drauf.

Wer interessiert ist, kann mir gerne eine Nachricht schicken :)
MFG Rapolution

P.S. er ist nicht übertaktet
IMAG0434.jpg IMAG0435.jpg IMAG0436.jpg IMAG0437.jpg IMAG0438.jpg IMAG0442.jpg

Kann geschlossen werden, ist verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe mein altes PC-System, 140€

Naja also ich finde 80€ sind deutlich zu wenig, da das Mainboard und der Prozessor noch gut sind. Da finde ich, sind 80€ zu wenig, bisschen kann ich dir entgegen kommen, aber nicht so viel.

kannst es dir ja überlegen. netzteil und gehäuse sind nix und festplatte würde ich auch noch wechseln. von daher ist es mir nicht mehr wert. sorry

Hm, aber 80€ sind mir echt zu wenig.
Als Beispiel: der Prozessor kostet noch immer ~100€ neu, meiner ist gebraucht, daher sagen wir mal ist er noch ca. 60€ wert AMD Athlon II X4 620, 4x 2.60GHz, boxed (ADX620WFGIBOX)
das Mainboard ist auch ca. so bei ~100€ und da sagen wir auchmal so weil es gebraucht ist um die 60€ ASUS M4A785TD-V EVO/U3S6, 785G (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBAC5-G0EAY0KZ)
Also dazu kommen dann noch Gehäuse, Ram, Festplatte, Laufwerk etc.

Also ich hoffe, das du mich jetzt verstehst, warum 80€ zu wenig sind.

Ich würde bisschen runter gehen, auf 130€, aber nicht viel mehr.
MFG

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte auch Interesse, allerdings ist der Preis viel zu hoch angesetzt.

Hier gehen Phenom II X6 für 60€ weg, da kannste keinen Athlon X4 für 60 verkaufen. Da würde ich wohl eher 30€ maximal ansetzen, bei 40 gehen X4er weg.

Das Mainboard würde ich bei maximal 35€ ansetzen. AMD-Boards, die auch Highend sind, sind nicht so schweineteuer wie Intel Boards. ;)

Gehäuse 10€
RAM 8€
HDD 10€
Graka 15€

@Ugar: Ja, das Mainboard mag aktueller sein. Aber die Qualität ist eine GANZ andere.

Bei einem Preis von 95€ inkl. würde ich nochmal darüber reden wollen.

hm 95€ ist schon ein etwas besseres angebot, aber ich würde schon eher ein paar taler mehr verlangen, so 125€?

Edit: Ich könnte dir dann auchnoch dazu eine NVIDIA GeForce 7600 GS DDR2 612MB AGP mitgeben, aber dann alles zusammen für 125€, wenn du damit einverstanden bist.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde 100 Zahlen zzgl Versand sollte ja 5,90 Reichen oder?

PN an mich

LG

hm 95€ ist schon ein etwas besseres angebot, aber ich würde schon eher ein paar taler mehr verlangen, so 125€?

Edit: Ich könnte dir dann auchnoch dazu eine NVIDIA GeForce 7600 GS DDR2 612MB AGP mitgeben, aber dann alles zusammen für 125€, wenn du damit einverstanden bist.

125€? Vergiss es. ;) Da kommen wir nicht zusammen. 95€ sind ein sehr fairer Preis, daher will ich dann auch nicht mehr zahlen.

Zurück