• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe mehre Yu-Gi-Oh Karten und Dualdisk

• Ersteller Ersteller DBGTKING
  • Erstellt am Erstellt am
D

DBGTKING

Guest
Hallo Leute habe mehre Yu-Gi-Oh Karten und Dualdisk.Ich habe insgesammt 700 Karten.Es wäre besser für mich alle auf einmal loszuwerden.
Da ich von Überweisung nicht so viel halte,aber gerne unterwegs bin,ist es besser per selbst abholung.Ich fahre gerne nach München oder Ingolstadt.Preis ist verhandelbar.Ich würde gerne ungefähr 70 für alles haben wollen,wem das aber zu teuer ist,kann es es mit mir verhandeln.

Ich hoffe es meldet sich einer.Und wenn ihr wissen wollt was ich so habe einfach Fragen.Wenn das zu wenig ist was ich da habe,lege ich noch Pokemon Karten bei,da habe ich zwar nicht so viele davon aber das macht das ganze dann besser für euch.

Zuletzt bearbeitet:
ja kann ich ich hoffe die bilder werden mit dem handy gut genug sein.du scheinst nur auf die seltene Karten scharf zu sein,das kann ich gut verstehen.

So hier ist der link dazu für die Holo Karten
Aber da sind dahinter wie man sieht auch normale Karten ohne Holo aber auch seltene Katen.Ich hoffe das sind gute Karten für dich dabei.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140602098jsrzwlqpd2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nur als tipp , du kannst mehrere sachen in einem thread verkaufen und musst nich für jedes einen einzelnen aufmachen

ja ich kenne keinen mehr der sowas Sammelt.Und was habe ich denn noch grßartig für Optionen,jetzt werdet ihr nartürlich ebay nennen und was haben ich noch für eine alternative.Bei ebay muss ich ganz schön gebühren Zahlen.Naja es gibt warscheinliche keien optionen mehr,wenn es nach mir gehen würde,wäre ich zu einem Laden in München hingegangen und hätte es an dem verkauft,jedoch scheint es da keinen einzigen zu geben.Blos merkwürdig bei Hardware gibt es viele gebrauchtmarkt Händler aber keinen einzigen für Karten allgmein,echt traurig das ganze.

Uppe mal bitte mehr bilder der yugioh karten hoch. Ich habe interesse etwas aus meine jugend wieder zurück zuholen, ist ja schon mehr als 10 jahre her xD bitte auch die holos, rare, super rare, ultra rare auch mal separat ablichten

So ich habe es so wie es gewünscht war gemacht.Dank der Tabelle der Wert Karten beschreibung war es kein Problem für mich es richtig zu definieren

Die bei dem ersten Bild die erste Reihe sind wohl meine besten normalen also Cannon Karten,das zeite ist Rare,das dritte Super Rare und das Vierte Bild ist Ultra rare Karten.Solltest du noch mehr Bilder sehen wollen so sind die dann alles nur noch Cannon Karten,also normale.Ich habe leider nicht mehr seltene Karten da kann man nix machen.Ich wünschte echt mir hätte eienr die blauäugigen weißen Drachen mit eiskalten Blick nicht geklaut,dann könnte ich das noch mehr aufwerten.Ich hoffe du bist zufrieden mit den Bildern

Anhänge

• cannon(normale Karten).jpg
    cannon(normale Karten).jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 38
  • Rare Karten.jpg
    Rare Karten.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 31
  • Super Rare.jpg
    Super Rare.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 26
  • Ultra Rare karten.jpg
    Ultra Rare karten.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
also es mag doch keiner,okay das ist aussichtslos

Aber nun was neues.Wer von euch Sammel Diddle Blöcke,Beyblade Kreisel oder Überraschungseier mit Figuren.Ich hoffe doch das da jemand etwas in die Richtung sammelt.

also es mag doch keiner,okay das ist aussichtslos

Aber nun was neues.Wer von euch Sammel Diddle Blöcke,Beyblade Kreisel oder Überraschungseier mit Figuren.Ich hoffe doch das da jemand etwas in die Richtung sammelt.

Ich vermute mal das is das falsche forum hier für sowas , such dir lieber eins wo speziel sowas gehandelt wird da sind die Erfolgschancen größer.

Zurück