• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe]M2N32SLI Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cartago2202

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe das mobo aus meine signatur, zu dem mobo gibst nur noch das WiFi modul, ATX blende, SuperBeam micro, dies kleine mobo lüfter, QConnector und ein asus IDE kabel der rest hab ich nicht mehr. Mainboard ist in tadellosen zustand super stabil und absolute oc König, macht über 330HHT ohne spannung erhöhung und 1200 HT Link und 2160 Mhz nb takt
hier mal ein bild

Anhang anzeigen 67863


neuste bios ist drau 2101

Neu 125€ Hardwareluxx Preisvergleich - die günstigsten Hardware-Preise im Netz
als MP setzt ich VHB €55 exkl. versand (nach wünsch DHL,Hermes)

50€ inkl. geboten und vorläufig reserviert für roga01


Hinweis für Käufer:
Versand erfolgt ausschliesslich versichert und nur nach Geldeingang.
Abholung/Bezahlung der Ware bei Übergabe nach Vereinbarung möglich.
Natürlich kann ich als Privatperson keinerlei Garantie oder Gewährleistung übernehmen, die Ware ist aber in einem einwandfreien Zustand.
Keine Rücknahme und kein Umtausch. Ich behalte mir vor einzelne Bieter ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.
Gebote gelten erst wenn ich sie akzeptiere!

läuft auch in Luxx http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=11206658#post11206658
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück