• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Lian Li Alu Miditower mit 2 Fenster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iVeDAkiLLa

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,

verkaufe den auf den Bildern gezeigten Lian Li Miditower für 60€ inkl. versichertem Versand.

Das obere Fenster wurde in einer Firma in Auftrag gegeben, und wurde mit einer CNC Fräsmaschine professionell ausgefräst und mit einem Einfaßband fixiert.
Zusätzlich wurden oben 2x80mm für Lüfter eingearbeitet. Das eine hinten ist für das Netzteil und kann somit die warme Abluft gleichzeitig hinten und zusätzlich noch oben vom Gehäuse rausblasen.
Im anderen ist noch ein blauer LED Lüfter verbaut im oberen Fenster.

Zudem ist an der hinteren Seite noch ein 80mm Lüfter verbaut (rote LED) und an der Front vor dem Festplattenkäfig zwei 80mm Lüfter mit blau-roter LED Beleuchtung um das ganze System gut kühl zu halten!!
Und oben wurde vorne zudem noch eine LED Platine verbaut, und somit kommt das obere Fenster auch richtig zur Geltung!! :-)

Dazu gebe ich noch einen original Lian Li Temperatursensor Lesegerät das an der Front in einem 5,25 Zoll Schacht seinen Platz gefunden hat. Die 2 Temperaturfühler könnt Ihr zb. an der CPU und GPU (Grafikkarte) platzieren und könnt sie dann vorne an den zwei Displays ablesen.

Ein silbernes 1,44" Diskettenlaufwerk in silber, passend zum Tower ist auch noch mit enthalten in dieser Auktion wie auf dem Bild zu sehen ist.

Und hier noch die Bilder, am Preis lässt sich nichts mehr machen, da es eh schon mehr als günstig ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann übrigens bei eBay 400 Bewertungen vorweisen unter dem Benutzer "geri223" also von daher müsst Ihr euch keine Sorgen machen. ;)
 
Wenn sich bis nächsten Freitag keiner meldet gehts zu eBay...60€ inkl. sind eh geschenkt für nen LianLi Tower mit 2 Fenster. :schief:
 
Möchte ma riesiges interesse anmelden. Ist der Preis verhandelbar???
Ich könnte auch mein Gehäuse obendreingeben.
 
Zum Tausch ist leider nichts dabei @Mufflon...nur verkauf, ich würd noch auf 55€ inkl. runter gehen das wars aber dann, weil mich das Fenster vor 1,5 Jahren schon 90€ gekostet hat mit der CNC-Fräse ^^

Also meldet euch noch bis Morgen Abend falls es jemand sicher nimmt, weil wenn nicht wanderts zu eBay.;)
 
Hmm ja Geschmäcker sind halt verschieden, evtl findet sich ja noch jemand dem es auch in Silber gefällt. ;)

Im übrigen sind alle Schrauben von den Slotblechen dabei und 2 hab ich auch noch gefunden. Ist also nur noch eins das fehlt, aber ne GK kommt so oder so rein, und die meisten brauchen eh 2 Slots. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die aufkleber machst die vorher noch ab?
ansonsten möchte ich mal interesse anmelden, falls meine vorredner nicht mehr wollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück