• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Laptop und PC Spiele, Suche Raspberry Pi

ILastSamuraiI

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

Laptop
Ich biete einen alten 15" Laptop von mir an. Es handelt sich um einen älteren Core2Duo Rechner mit 2GB RAM den ich persönlich nicht mehr brauche, der aber durchaus noch gut für Office Aufgaben einsetzbar ist. Außerdem hat der Laptop einen Fingerabdruckscanner zur Anmeldung eingebaut... sehr praktisch!
Dazu gehört ein weiterer Akku (auf den Bilder ist der größere Akku eingebaut, es gibt einen weiteren dazu der ohne herauszuragen hinein passt), das Ladegerät, ein Tragetasche und ein Displayschützer/Mousepad.
Auf dem Gerät läuft momentan problemlos Windows 7, ich werde die Festplatte aber formatieren. Bei Bedarf könnte ich aber auch ein (nicht aktiviertes) Windows 7 drauf spielen.
IMG_3235.jpg IMG_3236.jpg IMG_3237.jpg IMG_3239.jpg IMG_3240.jpg

Preislich dachte ich an 80€ + Versand, im vernünftigen Rahmen aber verhandelbar.

PC Spiele
Ich habe hier ein paar alte PC Spiele und komme persönlich nicht mehr dazu die zu spielen. Grundsätzlich denke ich an ca 8€ pro Spiel. Es gibt aber Mengenrabatt. Hier die Spiele:
IMG_3243.jpg

Suche:
Außerdem suche ich momentan einen Raspberry Pi (wenn es dazu auch gleich ein Netzteil und SD Karte gäbe wäre das Klasse). Das Modell sollte B oder B+ sein, wobei ich letzteres bevorzuge. Gerne tausche ich eine der Sachen oben dagegen.

Regeln

- Privatverkauf also
- Keine Garantie und/oder Rücknahme
- Die Ware bleibt bis zu vollständigen Bezahlung mein Eigentum
- Alle Angaben nach bestem Wissen/Gewissen
- Versandarten: versichert via DHL/Hermes
- Mit Übergabe an die DHL findet gleichzeitig der Eigentums- und Gefahrenübergang auf den Erwerber statt

Läuft parallel auch hier Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft habe ich den damals bei one, wer der eigentliche Hersteller ist kann ich nicht sagen. Daten zu dem Modell:
- core2Duo T7300
- 2 GB DDR2 ram
- Nvidia 8600M Grafik Chip
- 130 GB Festplatte
- Fingerabdruck Scanner
- Kartenleser, 4x USB, Netzwerk, Audio Anschlüsse
- DVD Brenner

Wenn du noch andere Daten haben willst sag Bescheid ;)

Zurück