wfmb1747
Kabelverknoter(in)
Moin Moin,
Biete hier meinen PC zum verkauf an .Werde ... wenn sich genug Leute für die Komponenten melden geht das auch alles einzelnd raus.
Wenn interresse besteht , bitte eine PM mit eurer Preisvorstellung.
Alle Teil die ich anbiete sind NICHT übertaktet (worden) und in diesem Moment völlig funktionstüchtig!
Intel Core E8400 (seit dem 24.09.08 im Betrieb ) 90€
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro (seit dem 24.09.08 im Betrieb ) 5€
OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 ( je 1GB ) (seit dem 24.09.08 im Betrieb ) 80€
Samsung SyncMaster 2032BW (keine Pixelfehler bzw. keine Kratzer /13.06.08) 120€
Sparkle PX88GT 512D3-HP (seit dem 22.08.08 im Betrieb ) 100€
GigaByte GA-P35-DS3 (seit dem 24.09.08 im Betrieb ) 50€
MidiTower Thermaltake ArmorJr (seit dem 19.01.08 im Betrieb ) 80€
Joystick Logitech Extreme 3D PRO (erst vor ein paar Wochen gekauft ) 20€
G15 refresh (keine Kratzer ) (kann ich nicht mehr sagen ) 52€
Laufwerk Samsung CDDVDDW SH-203P (seit dem 24.09.08 im Betrieb ) 13€
Gruß
PS: Der Rechner kann auch abgeholt werden...wohne in der nähe von 24837 Schleswig
Biete hier meinen PC zum verkauf an .Werde ... wenn sich genug Leute für die Komponenten melden geht das auch alles einzelnd raus.
Wenn interresse besteht , bitte eine PM mit eurer Preisvorstellung.
Alle Teil die ich anbiete sind NICHT übertaktet (worden) und in diesem Moment völlig funktionstüchtig!
Intel Core E8400 (seit dem 24.09.08 im Betrieb ) 90€
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro (seit dem 24.09.08 im Betrieb ) 5€
OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 ( je 1GB ) (seit dem 24.09.08 im Betrieb ) 80€
Samsung SyncMaster 2032BW (keine Pixelfehler bzw. keine Kratzer /13.06.08) 120€
Sparkle PX88GT 512D3-HP (seit dem 22.08.08 im Betrieb ) 100€
GigaByte GA-P35-DS3 (seit dem 24.09.08 im Betrieb ) 50€
MidiTower Thermaltake ArmorJr (seit dem 19.01.08 im Betrieb ) 80€
Joystick Logitech Extreme 3D PRO (erst vor ein paar Wochen gekauft ) 20€
G15 refresh (keine Kratzer ) (kann ich nicht mehr sagen ) 52€
Laufwerk Samsung CDDVDDW SH-203P (seit dem 24.09.08 im Betrieb ) 13€
Gruß
PS: Der Rechner kann auch abgeholt werden...wohne in der nähe von 24837 Schleswig
Zuletzt bearbeitet:
sowie ein paar sehr gute Games ( Nach Altersnachweiss )