• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Komplett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wfmb1747

Kabelverknoter(in)
Moin Moin,

Biete hier meinen PC zum verkauf an .Werde ... wenn sich genug Leute für die Komponenten melden geht das auch alles einzelnd raus.
Wenn interresse besteht , bitte eine PM mit eurer Preisvorstellung.
Alle Teil die ich anbiete sind NICHT übertaktet (worden) und in diesem Moment völlig funktionstüchtig!

Intel Core E8400 (seit dem 24.09.08 im Betrieb ) 90€
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro (seit dem 24.09.08 im Betrieb ) 5€
OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 ( je 1GB ) (seit dem 24.09.08 im Betrieb ) 80€
Samsung SyncMaster 2032BW (keine Pixelfehler bzw. keine Kratzer /13.06.08) 120€
Sparkle PX88GT 512D3-HP (seit dem 22.08.08 im Betrieb ) 100€
GigaByte GA-P35-DS3 (seit dem 24.09.08 im Betrieb ) 50€
MidiTower Thermaltake ArmorJr (seit dem 19.01.08 im Betrieb ) 80€
Joystick Logitech Extreme 3D PRO (erst vor ein paar Wochen gekauft ) 20€
G15 refresh (keine Kratzer ) (kann ich nicht mehr sagen ) 52€
Laufwerk Samsung CDDVDDW SH-203P (seit dem 24.09.08 im Betrieb ) 13€

Gruß

PS: Der Rechner kann auch abgeholt werden...wohne in der nähe von 24837 Schleswig
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe im Moment 2 HDD drin... die große brauche ich aber weiterhin zur Sicherung.

Lege gerne aber die andere 40 GB HDD bei....sagen wir als Bonus :) sowie ein paar sehr gute Games ( Nach Altersnachweiss )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück