• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe IPHONE 3G , 1 Monat jung, inkl. Silikonhülle o. Hardcase,FAST VOLLE GARANTIE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

germanbozz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe IPHONE 3G , 1 Monat jung, inkl. Silikonhülle o. Hardcase,FAST VOLLE GARANTIE.

Hallo,
ich verkaufe euch hier mein 1 Monat altes iPhone 3G 8GB.
Das iPhone ist in einem absoluten neuwertigem Zustand,wurde immer in einem schwarzem Hardcase transportiert. Das erste was ich tat als ich es aus der Verpackung nahm,war dem iPhone eine Schutzfolie zu spendieren. Diese hat bei T-Mobile 10€ gekostet und kann sogar vor Brüchen des Displayglases schützen.
Ich habe das iPhone bei einem Mobiltelefonfachhändler gekauft,dieser gibt volle Garantie neben Apple. Es liegt eine Silikonhülle in Schwarz dabei.
Rechung ist natürlich vorhanden,ebenso die Originalverpackung und das Gesamte Zubehör; das Ladegerät ist sogar noch in der Folie,weil ich es bis jetzt noch nie benötigt habe. Also noch NEU ;) Das oben genannte Hardcase ist aus stabilem Plastik und schützt die empfindliche Rückseite des iPhones richtig gut,es hat 15€ gekostet und liegt für einen geringen Aufpreis dabei.

Sofortkauf: 355€ Inklusive.
Sofortkauf inkl Hardcase: 363€

iPhone läuft hier noch bis Freitag,danach ist es in der Bucht!

Lieben Gruß

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe iPhone 3G & Assassins Creed 2 Xbox 360

hätte interesse am iphone. ist der preis inkl versicherter versand? Wo hast du das iphone gekauft? simlock vorhanden?

Das iPhone hab ich letzten Monat bei einem Mobiltelefonfachhändler hier in Gießen gekauft. Rechnug ist vorhanden und er übernimmt die volle Garantie,kann aber ebenfalls über Apple abwickeln.
Ja klar der Preis ist inkl. dem versichterten Versand. Das Handy hat Simlock ja. Kann es aber auch gerne für dich jailbreaken,wenn du möchtest! ;) Außerdem würde ich noch gerne das Hardcase mitverkaufen,ist schwarz,schützt gut und lässt das iPhone schön schmal,damit es wunderbar in der Hosentasche Platz finden kann. Hab mir für mein weißes 3Gs das gleiche nochmal gekauft ist echt top ;) Sag bitte bald bescheid,weil sonst hab ich vor am Wochenende in die Bucht einzustellen.

LG

in die bucht?^^ würde es nehmen solltest aber noch was vorher am preis machen:)

edit: natürlich macht er das nicht:)

Solltest du das hier anbieten, wird dein Thread umgehend geschlossen!
Oh ist das verboten? Tut mir Leid. Ich dachte,weil es in Ebay auch fast ausschließlich gejailbreakte Geräte gibt,wäre das hier kein Thema. Jetzt weiß ich es ja. ;)

Also wenn müsstest du es selbst "unlocken";)

in die bucht?^^ würde es nehmen solltest aber noch was vorher am preis machen:)

edit: natürlich macht er das nicht:)
Die Bucht ist das große Internetauktionshaus :D ;)
Preis ist schwer.Ich kann wirklich kaum noch runter. Ich hab von einem Bekannten schon 370 angeboten bekommen,allerdings wäre das erst am 15. Februar und ich benötige das Geld,weil ich durch das 3G s im Minus bin..^^

355€ wären noch okay inkl. Und für 363€ geb ich dir das Hardcase im Wert von 15€ dazu:

LG

Zuletzt bearbeitet:

im preis ist doch schon eine silikonhülle enthalten:lol:. kann dir einer stunde bescheid geben. weil ich das im auftrag für meinen onkel kauf. kommt 350inkl. und das geld wird sofort morgen überwiesen (wenn mein onkel das iphone will).

Echt. Oh tut mir leid :D Ja dann geb ich die sowieso mit. 355€ inkl. machen wir!Aber das Hardcase willst du nicht? Weil mit dem kann ich so leider dann nichts anfangen,weil es schwarz ist und nicht zu meinem weißen 3Gs passt. :D Allerdings verschicke ich dann per GLS aber auch versichert. Dann ist es am nächsten Tag da!;) Freue mich wenns klappt.
Wo kommt ihr denn her,vielleicht ist ja auch ne Abholung möglich.
LG

Zuletzt bearbeitet:

hardcase brauche ich nicht. kannst ja gerne nach hamburg kommen und es vorbei bringen:lol:

iPhone steht wieder zum Verkauf!
Preis Update 355€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe IPHONE 3G , 1 Monat jung, inkl. Silikonhülle o. Hardcase,FAST VOLLE GARANTIE.

Closed ist in der Bucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück