germanbozz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe IPHONE 3G , 1 Monat jung, inkl. Silikonhülle o. Hardcase,FAST VOLLE GARANTIE.
Hallo,
ich verkaufe euch hier mein 1 Monat altes iPhone 3G 8GB.
Das iPhone ist in einem absoluten neuwertigem Zustand,wurde immer in einem schwarzem Hardcase transportiert. Das erste was ich tat als ich es aus der Verpackung nahm,war dem iPhone eine Schutzfolie zu spendieren. Diese hat bei T-Mobile 10€ gekostet und kann sogar vor Brüchen des Displayglases schützen.
Ich habe das iPhone bei einem Mobiltelefonfachhändler gekauft,dieser gibt volle Garantie neben Apple. Es liegt eine Silikonhülle in Schwarz dabei.
Rechung ist natürlich vorhanden,ebenso die Originalverpackung und das Gesamte Zubehör; das Ladegerät ist sogar noch in der Folie,weil ich es bis jetzt noch nie benötigt habe. Also noch NEU
Das oben genannte Hardcase ist aus stabilem Plastik und schützt die empfindliche Rückseite des iPhones richtig gut,es hat 15€ gekostet und liegt für einen geringen Aufpreis dabei.
Sofortkauf: 355€ Inklusive.
Sofortkauf inkl Hardcase: 363€
iPhone läuft hier noch bis Freitag,danach ist es in der Bucht!
Lieben Gruß
Marvin
Hallo,
ich verkaufe euch hier mein 1 Monat altes iPhone 3G 8GB.
Das iPhone ist in einem absoluten neuwertigem Zustand,wurde immer in einem schwarzem Hardcase transportiert. Das erste was ich tat als ich es aus der Verpackung nahm,war dem iPhone eine Schutzfolie zu spendieren. Diese hat bei T-Mobile 10€ gekostet und kann sogar vor Brüchen des Displayglases schützen.
Ich habe das iPhone bei einem Mobiltelefonfachhändler gekauft,dieser gibt volle Garantie neben Apple. Es liegt eine Silikonhülle in Schwarz dabei.
Rechung ist natürlich vorhanden,ebenso die Originalverpackung und das Gesamte Zubehör; das Ladegerät ist sogar noch in der Folie,weil ich es bis jetzt noch nie benötigt habe. Also noch NEU
Das oben genannte Hardcase ist aus stabilem Plastik und schützt die empfindliche Rückseite des iPhones richtig gut,es hat 15€ gekostet und liegt für einen geringen Aufpreis dabei. Sofortkauf: 355€ Inklusive.
Sofortkauf inkl Hardcase: 363€
iPhone läuft hier noch bis Freitag,danach ist es in der Bucht!
Lieben Gruß
Marvin
Zuletzt bearbeitet: