• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Intel P3 System

Falco

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute
Ich würde gern mein altes P3 System verkaufen, bestehend aus:

CPU: Intel P3 600MHz 512KB
RAM: 1x 256MB SD und 1x 64 MB SD Ram

Das Mainboard ist ein altes Intel IBM Board von Foxconn (Treiber Software und Slotblende alles vorhanden)
Es verfügt über 4 PCi Steckplätze, 2x IDE/1x Floppy und 2 SD-Ram Steckplätze.
Es hat eine Nvidia Riva TnT OnBoard Grafikkarte.
Als Ausgänge hat es 2x USB, VGA, Drucker, Sound, PS2 Maus / Tastatur,...

Anhang anzeigen 193000

Anhang anzeigen 193001

Anhang anzeigen 193002

Das System läuft 1a, hab gestern erst ein Funktionscheck gemacht!
Also wer interresse hat, das Angebot liegt bei 28€ inkl. Versand.

Mfg Falco

Zuletzt bearbeitet:
mich würde nur der Prozessor interessieren. was steht den auf dem Prozessor drauf? sSpec Nummer Voltage etc.

edit: wenn ich das so halbwegs richtig erkenne auf den fotos sollte es ja ein Pentium 3 600 FSb 100 mit 2,05V Vcore sein, sowie sSpec Nummer SL3JM.

Wenn das stimmt sage ich erst mal 1€ excl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Prozessor steht nichts drauf, keine Nummer oder genauere Bezeichnung.
Eigentlich möchte ich gerne alles auf einmal loswerden, weil nur das Mainbaord und den Speicher werde ich nicht wegkriegen!
Aber wenn sich kein Anderer demnächst meldet und das Set haben will, dann verkauf ich dir den Prozessor, aber nicht für 1€!;)
10€ inkl. Versand sind schon drinn.

Hm, also wenn bis ende der Woche keiner ein anderes angebot macht dann ist er für 2€ exkl. Versand deine.

OK Prozessor ist verkauft, zuru verfügung stehen noch das Mainboard und die Arbeitsspeicher!

Zurück