Shmendrick
Freizeitschrauber(in)
Verkaufe hier meinen "erst vor kurzem gekauften" iiyama GB2488HSU-B3 Red Eagle
Der Monitor stand bis heute Mittag noch aufm Schreibtisch und Funktioniert ohne Murren.Leider für mich ungeeignet,brauche ein extrem Sauberes Bild aus allen Quellen nicht nur in Spielen auch im Brwoser,aus gesundheitlichen Gründen.
Muß ich halt nen IPS Panel zum Zocken suchen
Alles vorhanden wie Orginal verpackung Kabel usw und Natürlich die Rechnung von Arlt.
VB: 260€ inkl Versand
Der Monitor stand bis heute Mittag noch aufm Schreibtisch und Funktioniert ohne Murren.Leider für mich ungeeignet,brauche ein extrem Sauberes Bild aus allen Quellen nicht nur in Spielen auch im Brwoser,aus gesundheitlichen Gründen.
Muß ich halt nen IPS Panel zum Zocken suchen

Alles vorhanden wie Orginal verpackung Kabel usw und Natürlich die Rechnung von Arlt.
VB: 260€ inkl Versand