• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe iiyama GB2488HSU-B3 Red Eagle

Shmendrick

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe hier meinen "erst vor kurzem gekauften" iiyama GB2488HSU-B3 Red Eagle

Der Monitor stand bis heute Mittag noch aufm Schreibtisch und Funktioniert ohne Murren.Leider für mich ungeeignet,brauche ein extrem Sauberes Bild aus allen Quellen nicht nur in Spielen auch im Brwoser,aus gesundheitlichen Gründen.

Muß ich halt nen IPS Panel zum Zocken suchen:(

Alles vorhanden wie Orginal verpackung Kabel usw und Natürlich die Rechnung von Arlt.

VB: 260€ inkl Versand
 

Anhänge

  • IMG_0769[1].JPG
    IMG_0769[1].JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 19
Zurück