• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe HTC Flyer 32gb plus 3g! mit ovp und rechung

batmaan

Software-Overclocker(in)
Hi,

aufgrund eines pc kaufes muss ich geld kriegen. Verkaufe damit mein geliebtes HTC Flyer. Es wurde im Juni gekauft, Rechnung , OVP und original Zubehör ( tasche plus Stift ). gerät ist im top zustand, außen und innen. Gekauft wurde es von Telekom, also tkom branding. Restgarantie natürlich vorhanden.

Preis: 200€ VHB. Neupreis laut Idealo 300€.

Versand von DHl, versichert. Abholbar in Bremen.

Anhänge

• IMG_1891.JPG
    IMG_1891.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_1893.JPG
    IMG_1893.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_1894.JPG
    IMG_1894.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 15
Funktioniert da das Inet nur per WiFi oder auch mit der SIM-Karte mit Inetflat?
Habe von den Teilen leider noch nicht soviel Ahnung und müsste mich erst reinlesen.
Kannst du dein Modell mal bei Geizhals oder so verlinken, damit ich die techn. Daten habe?

Klingt iwie jut das Teil... :)
Geht das nur mit ner Telekom SIM oder nimmt der auch PrePaid?
Mit Rechnung?
Wie lange hält denn so der Akku bei ca. 2-3 Std. dauersurfen?
Gibts nen Android 4.0 Support?

nein geht mit jeder sim ;) kann dir auch eine prepaid karte geben mit 100mb von o2 gratis! ich brauch die nicht mehr
Ne rechnung gibts, steht auch in der überschrift ;)
bei 2-3 stunden surfen am stück zieht je nachdem was du machst 10-20%
kp, it 4.0 gibt sicherlich ne custom rom. ich hab 3.0 drauf, welches für die stifteingabe optimiert ist.

ich zahl noch 30.40 plus flyer ?

---------- Posting hinzugefügt am 07.11.2012 um 16:24 ----------

sagen wir 40 ;)

ich bin geduldig, ja kann ich verstehen ;) ich werde auch andere angebote erstmal ansehen, aber wenn du auf mich zurück kommst hast du vorrang ;)

Zurück