• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nexus 4 16GB in gutem Zustand, mit OVP, Restgarantie und Zubehör

ViP94

Software-Overclocker(in)
[V] Nexus 4 16GB in gutem Zustand, mit OVP, Restgarantie und Zubehör

Da ich auf das Nexus 5 umgestiegen bin, verkaufe ich hier mein Nexus 4 mit 16GB Speicher.
Es hat mir bis letzte Woche Spitzen Dienste geleistet und funktioniert einwandfrei.
Ab dem ersten Tag war eine Schutzfolie auf dem Display, ab dem zweiten Tag auch eine auf der Rückseite, weshalb dort ein winziger Kratzer reingekommen ist. Eigentlich nicht der Rede wert.
Der Chromrahmen ist auch ein ganz kleines bisschen zerkratzt (keine Schrammen o.ä.) und an der oberen linken Ecke ist ein winziges Stückchen Lack abgeblättert (ca. 0,2mm*1mm).
All das sieht man aber erst beim dritten mal hinsehen. Ich beschreibe es halt, damit es drin steht.
Ich habe das Gerät im Dezember 2012 im Playstore gekauft, es sind also noch ca. einen Monat Garantie darauf. Gewährleistung gilt ja noch länger. Rechnung ist dabei.
Auch die komplette OVP ist dabei, Ladegerät und Kabel des Nexus 5 gebe ich mit dazu, die sind noch verschweißt. Bei Bedarf auch die Originalkabel und -ladegerät.
Als Zubehör gibt es von mir eine Hülle und eine Tasche, dazu noch Folien für vorne und hinten.

Als Preis habe ich mir 220€ incl Versand vorgestellt, ist aber VHB.

IMG_20131116_145348.jpg

Zurück